Twitter mit Facebook verbinden

  • Hallo zusammen,


    in meinen Twitter-Einstellungen ist unter Apps die Option / der Punkt "Mit Facebook verbinden" verschwunden. Ich weiß, dass Twitter seine AGBs aktualisiert hat, aber kommt das daher? Ist der Punkt bei euch auch entfallen? Am Wochenende war noch alles gut.


    Danke für eure Antworten


    Hulgor

  • nope is noch da .... wobei es eigentlich nur logisch wäre der Datenkracke auf der eigenen Plattform im Zug der aklt. der Datenschutzmasnahme den zugriff zu verweigern .... aber ne is noch da .... wusste bis grad nochnet mal das ich das damit verbindne könnte xD

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich denke, das ist ein Problem mit der App - ich hab da auch rumgekämpft.
    Erst vor 3 Woche hatte ich mich dazu durchgerungen Twitter zu instellieren und dann eben auch die Verbindung zum Facebook nicht hinbekommen. Die beiden Apps habe sich einfach nicht verstanden.
    Daraufhin war ich so sauer, dass ich Twitter gleich wieder gelöscht habe. Leider bekomme ich aber immernoch eMails von denen...

  • Danke für eure Antworten; mittlerweile ist bei mir den "Button" auch wieder da. Also war es wohl ein temporärer Fehler oder es lag an meiner Internet Security. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!