Ehemalige KV von Elena

  • Ja^^ dachte das kommt vll gut an^^

    Titten immer gut! Playboystitten die besten xD


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey ihr Süßen:)


    Hab über die Weichnachtszeit leider viele Formate vernachlässigt- ABER! ich habe sie nicht vergessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute ein zweiter Teil der Schule füs Zeichnen- auf den Wunsch von @Unico hin (geniale Idee an dieser Stelle) zeige ich, wie ich Wassertropfen zeichne- ein weiterer Teil wird folgen.... da werd ich Tropfen auf einem Blatt oder so malen....


    Ansonsten gibts inzwischen auch Videos auf meinen zwei anderen Kanälen- ich bin soooo froh meinen Content getrennt zu haben. Das war bis jetzt auf jeden Fall die richtige Entscheidung- auch wenn ich nicht weis was ich mit meinen alten Videos am klügsten mache. Werde sie aber trotzdem auf ElenaBaron lassen und auf dem Zweitkanal durch Playlisten verlinken...


    Auf meinem Blog gibts noch eine kleine Erklärung von mir, und zwar, warum ich es HASSE meinen Bildern Namen geben zu müssen.^^


    Ich versuch derzeit bisschen mit der Arbeit nachzukommen- die Trennung und Renovierung von Elena´s Allerlei war Zeitaufwendig und die Pause nach Weihnachten war da auch nicht hilfreich.^^


    Was Bilder betrifft.... jede Menge Ideen und so einiges in Arbeit- soviel darf verraten werden.^^

  • Jegliche form von Wasser zu zeichen, zu ist fies, da was formloses zu formen nicht alzu leicht ist ... Danke für dieses (erste) Video dazu!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Jegliche form von Wasser zu zeichen, zu ist fies, da was formloses zu formen nicht alzu leicht ist ... Danke für dieses (erste) Video dazu!

    Dankeschön!:)


    Ja ur schwer- ist ja eigentlich nur Lich/Schatten andeuten- fies wirds wenn ein farbiger Untergrund ist (zb ein Blatt).
    Hab mich daran zwar versucht- ist aber so hundsmieserabel geworden, dass ich dachte da mach ich zwei Teile und hoffe bis zum nächsten Video kann ichs besser xD
    Da wärs jetzt ur cool zu sehen wie Du das machst;)

  • Ich bekomm bei flüssigkeiten immer die krise .... realismus der einen in den wahnsinn treibt ... es muss fliesen :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Dachte ich schreib mal wieder was sich bei mir so tut:)


    Zu Anfang gibts Neuigkeiten von meinem Blog;) @Steve hat einen genialen Gastbeitrag verfasst: "dein Workflow, und wie Du ihn optimierst. Richtig gute Tipps, ich verlink euch den Beitrag: https://elenabaron.at/2018/03/01/workflow-ein-gastbeitrag/
    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Steve:)


    Über die Teilung der Kanäle bin ich bisher sehr zufrieden- könnte in meinen Augen mehr Uploads auf ElenaBaron bringen- aber mir ist es einfach wichtig mir mit den Bildern wirklich die nötige Zeit zu lassen, denke das stört auch nicht, und finde, dass die Wurzelfee ganz gut angelaufen ist und den Backkanal hab ich ja mal auf dem Namen Elena´s Allerlei gelassen und da kann ich mich jetzt ein wenig austoben mit meinen Motivtorten.


    Deswegen heute auch mal wieder was von meinen Torten, hab Olaf nach modelliert;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über die Teilung der Kanäle bin ich bisher sehr zufrieden- könnte in meinen Augen mehr Uploads auf ElenaBaron bringen- aber mir ist es einfach wichtig mir mit den Bildern wirklich die nötige Zeit zu lassen, denke das stört auch nicht, und finde, dass die Wurzelfee ganz gut angelaufen ist und den Backkanal hab ich ja mal auf dem Namen Elena´s Allerlei gelassen und da kann ich mich jetzt ein wenig austoben mit meinen Motivtorten.

    doof gefragt machst du da noch weitere KV's also jeweils noch eine für die anderen Kanäle oder läuft des dann alles hierrüber?


    Und das ist doch viel zu Süß, sowohl von Geschmack (ist doch diese Zuckerformmasse oder?) als auch Aussehn :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • doof gefragt machst du da noch weitere KV's also jeweils noch eine für die anderen Kanäle oder läuft des dann alles hierrüber?

    Hab ich erst auch überlegt- aber werde fürs Erste über alle drei Kanäle hier immer wieder berichten;)
    Auch auf dem Blog kommt immer wieder was aus allen drei Kanälen- ich wollte es vor allem auf YT trennen- auch auf Wunsch einiger Abonnenten- die sich jeweils nur immer für einen Content interessiert haben^^


    Auf Elenas Allerlei erscheint nur vergleichsweise selten Content- kann nicht regelmäßig solche Torten backen und gerade im Sommer wird es sehr wenig werden;)
    Und bei der Wurzelfee wollt ichs auch gemütlich angehen, die macht mir aber gerade so Spaß, dass ich da ein paar Videos gemacht habe, die ich jetzt die Tage schneiden werde:)


    Die Bilder sollen ja Flagschiff bleiben- ich wollte nur die Torten nicht gänzlich aufgeben;)



    Und das ist doch viel zu Süß, sowohl von Geschmack (ist doch diese Zuckerformmasse oder?) als auch Aussehn :D

    Dankeschön <3 Ja, ist aus Fondant:)

  • Ich wünsche euch ein frohes Osterfest :rabbit: !


    Heute hab ich eine kleine Osterzeichnung gemacht- wollte erst nichts für Ostern auf dem Hauptkanal machen- der Backkanal ist eh überschwemmt^^ aber dann dachte ich halt, es sollte schon sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik ist von @Semu :sparklingheart: und ja ich kannte die Wedding Version von Into the sunlight zwar schon von seinem Video, aber OMG das ist einfach sooo irre schön, und nur die Musik einfach zu hören, und sich ganz darauf zu konzentrieren- WOW!


    An dieser Stelle möcht ich meinen vier Musketieren einfach auch Danke sagen:) Danke für die Unterstützung immer an @Semu, für alle Tipps und die Musik die ich nutzen darf!:) Danke an @David Colletti der mich auch immer mit Musik versorgt und unterstützt!:) Danke an @Steve für die Unterstützung, von Intro, Banner bis hin zu den genialen Koops ( Dein Podcast rund um Design & Kunst | DESIGN TALKS ) und Danke an @Tobias Grund der mich so Unterstützt mit der Website, inzwischen Twitter und vielem mehr.


    Und die Unterstützung meiner Musketiere bekomm ich schon seit Monaten- deswegen wirklich mal ein richtig großes Dankeschön an euch: <3 :*



    Und da ich grad gerührt bin und jeder weitere Satz das einfach zerstören würde-


    Alles Liebe,


    bleibt gesund


    eure Elena

  • So nun musst du nach DE kommen .... den genau das sage ich schon seit Jahrzehnten meiner Mom und all meinen Lehrern die ich hatte ... Hasen schlüppen aus Eiern! Ich brauch mehr Zeugen :D


    Wiedermal sehr schön!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!