YouTube TV

  • Eben kam der Spot zum "neuen" YouTube TV on ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kurz und knapp, kann man hier über ein Abo Bezahlsystem sich online das Programm diverser TV Sender ansehen. Erstmal AmiExclusiv


    hier gehts zur Startseite: https://tv.youtube.com/welcome/


    und hier zur location anzeige, wo es schon empfangbar ist: https://support.google.com/youtubetv/answer/7068923



    Denkt ihr "YouTubeTV" hat eine Zukunft?

    Würdet ihr es euch zulegen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mittlerweile potentiell ja. Diverse Streamanbieter haben bereits den deutschen Markt offener für Bezahlfernsehen gemacht.


    Die Entscheidung auf klassische TV-Sender zu gehen, hat die ganze Geschichte aber offenbar ziemlich teuer gemacht. Da bleibe ich lieber bei meinem Amazon Prime (oder Netflix), wo ich für deutlich weniger Geld einige richtig geile Serien habe, die ich immer schauen kann. Der Preis wäre für mich ein NoGo. Ist für mich ein wenig wie bei Sky - habe ich am Ende nie Interesse gehabt, weil ich ein teures Gesamtpaket holen muss, obwohl ich nur wenige Sender davon eigentlich haben will. Da bieten mir Prime oder Netflix einfach eine höhere Dichte an Content, den ich auch sehen mag.


    Gerade bei Youtube als Marke sollte es vielleicht auch ein ausgewähltes kleines Programm geben, dass auch für Nichtabonnenten zu schauen ist. Googles Kerngeschäft ist halt Werbung statt Kosten und ich glaube es wird einigen schwer fallen für etwas auf Youtube zu zahlen.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Mittlerweile potentiell ja. Diverse Streamanbieter haben bereits den deutschen Markt offener für Bezahlfernsehen gemacht.


    Die Entscheidung auf klassische TV-Sender zu gehen, hat die ganze Geschichte aber offenbar ziemlich teuer gemacht. Da bleibe ich lieber bei meinem Amazon Prime (oder Netflix), wo ich für deutlich weniger Geld einige richtig geile Serien habe, die ich immer schauen kann. Der Preis wäre für mich ein NoGo. Ist für mich ein wenig wie bei Sky - habe ich am Ende nie Interesse gehabt, weil ich ein teures Gesamtpaket holen muss, obwohl ich nur wenige Sender davon eigentlich haben will. Da bieten mir Prime oder Netflix einfach eine höhere Dichte an Content, den ich auch sehen mag.


    Gerade bei Youtube als Marke sollte es vielleicht auch ein ausgewähltes kleines Programm geben, dass auch für Nichtabonnenten zu schauen ist. Googles Kerngeschäft ist halt Werbung statt Kosten und ich glaube es wird einigen schwer fallen für etwas auf Youtube zu zahlen.

    Sicherlich, ich weiß auch die Film- und Seriendichte von Netflix zu schätzen, und das ist als Abo erstmal billiger. Aber ehrlich gesagt ist der Preis von $35 nicht besonders hoch, für US-Verhältnisse ist der Preis echt gut. Zumal eine Menge enthalten ist:

    • 46 Kabelkanäle, die sonst schon einen separaten, nicht unbedingt billigen Anschluss erfordern
    • Zugriff auf YouTube Red Originals
    • unbegrenzter Speicher zum Aufnehmen vom TV
    • bis zu 6 Accounts (mit 3 gleichzeitigen Streams) von überall abrufbar

    Und für Nicht-Abonnenten hat YouTube ja nach wie vor ein breites Angebot auf der Plattform zur Verfügung, das verschwindet ja nicht. :)


    Google ist seit Jahren bestrebt sich weiter von Werbung als Haupteinnahmequelle zu entfernen, dies ist einer von vielen Versuchen. Wozu die Abhängigkeit von der Werbung führt, haben wir ja in den letzten Wochen gesehen.

  • Naja, fürn Ami Markt, durch noch übertriebenere Kosten für TV wie hier, oke.


    Aber sonst ... also zumindest bei uns in DE überfluß ....


    Wobei ich allgemein wenn ich mir den Spot ansehe denke, Wir haben damals in unserer jugend mit 8 Mann aufn 30cm Fernseher (Röhre) die WM angesehen und haben uns gewünscht das es größere Fernseher werden ... und nun wird sich zurück entwickelt und auf noch kleinere Bildschirme gestarrt? (ja schon klar das die zuhause das doch gewiss irwie aufn gescheites gerät streamen können)


    Wobei ich dieses 24/7 Online eh net versteh, außer für gute Witze über solche Smartwatcher ... die Ampeln am Boden Brauchen, damit se net überfahren werden ... kann ich es nicht verstehn. Mensch gott wir haben ne große Welt, es gibt viel zu sehen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!