Kanalvorstellung Mondlicht Hexe1 (nicht nur Beauty) ;-)

  • Merry Meet, Du wundervolles Wesen! (Bei Wicca-Videos) oder auch "Hallo ihr Lieben!" (bei Comedy & Beauty)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCb5R6WhA7_voVGJtaq7M5Tw


    Kanalbeschreibung
    Ich habe mich nicht nur den Themen Beauty, Lifestyle und Fashion verschrieben, sondern ich versuche auch immer wieder über das Heidentum bzw. insbesondere auf die Naturreligion Wicca hinzuweisen und darüber aufzuklären. In den USA ist diese Religion übrigens anerkannt. Hier leider noch nicht. Aber es sind nicht wenige, die ihr angehören oder sich für sie interessieren.


    Desweiteren findet man ab und an etwas Comedy auf meinem Kanal.


    Ich weiß, alles eine ziemlich seltsame Mischung, aber ich finde all das, was mich ausmacht, gehört auch auf meinen Kanal! :-)


    Ich möchte nur keine (für mich) sinnlosen Videos produzieren, obwohl sie leider immer mehr an Beliebtheit bekommen. (Schade!)


    Über mich
    Ich bin 26 Jahre alt, nicht mehr lang, dann steht mein 27. Geburtstag an. Aber das interessiert mich relativ wenig, denn ich mache mir nichts aus Geburtstagen. Ich sehe zwar nicht aus, wie eine Fashionista oder wie ein Beauty-Guru, aber ich liebe diese Themen und lebe sie auf meine Art aus! :-)


    Ich bin Gothic und bekennende und praktizierende Wicca bzw. Heidin.
    Ich stamme aus einer recht kinderreichen Familie, denn ich bin die älteste von 8 Kindern. Eigentlich wären es 9, aber vor rund 14 Jahren ist einer meiner Brüder im Mutterleib verstorben, 1 Monat vor der errechneten Geburt.


    Was viele nicht wissen, da ich es noch nicht publiziert habe (aber das kommt noch!) ist, dass ich körperlich & psychisch krank bin.
    Ich habe eine Fehlstellung rechts, die von der Hüfte bis in den Fuß reicht und das hat auch Folgen auf den Rest des Körpers, wenn eine Seite nicht so ist, wie sie eigentlich anatomisch sein sollte. Daher laufe ich für meine Mitmenschen auch recht seltsam.
    Dazu wurde bei mir Fibromyalgie diagnostiziert und ich leide unter PTBS, Schlafstörungen, Depressionen und werfe mir bei allem was ich tue "Schuld" zu und rede mich selbst innerlich schlecht.


    Das macht das Leben & YouTube nicht ganz sooo einfach, aber Herausforderungen sind da um bewältigt zu werden! :-) Und da bleibe ich dran!


    Equipment
    Leider habe ich nur mein Handy (Elephone P9000 Lite), ein günstiges, aber gutes Stativ, ab und an nutze ich ein günstiges Diktiergerät für mein Voice Over und am Anfang diente mir meine Webcam (Microsoft HD) und meine Bridgekamera Rollei Powerflex HD 210. Nur leider war der Ton bei der Rollei mehr als mies. Was mir auch sehr Leid tut.
    + 2 Softboxen für bessere Lichtverhältnisse. Die beiden haben glaube 120 Watt.
    Bearbeitungssoftware: Windows Live Movie Maker (Version 2011 Build 15.4.3555.0308)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Oft wird mir (leider) noch gesagt, dass ich wie "auswendig gelernt" oder "abgelesen" spreche, aber das ist noch die anfängliche Starr- & Unsicherheit. Ich bin mir leider noch etwas unsicher, aber ich werde im Laufe der Zeit immer sicherer.
    Dieses wie "auswendig gelernt-" klingende kommt dadurch, dass ich mir voher schon sorgfältig überlegt habe, was ich denn sagen soll oder will. Daher kam das zu Beginn. Mittlererweile denke ich, ich bin etwas sicherer geworden, arbeite aber stets an mir. :-)



    Jeden Dienstag neue Videos!


    Hallo ihr Lieben!


    Ich wollte euch heute mal meinen chaotischen aber authentischen Kanal vorstellen, wo, wie Du siehst, allerhand Themen angesprochen werden.
    Für mich ist das einfach alles, was mich ausmacht & meine Leidenschaft. <3


    Sinnlose Videos wie "Ich bade in..." mag ich selbst nicht produzieren und das bleibt auch so! ;-) Belustigend mag es wohl sein, aber das finde ich dann doch nicht sooo prickelnd.


    Leider springen mir seit den letzten 3 - 4 Wochen alle möglichen Abonennten nach meinem Upload (der immer dienstags ist) ab. ?(
    Warum kann ich mir leider nicht erklären und zweifle da schon wieder innerlich an mir.
    ABER: Ich werde nicht aufgeben :!:

    Vereine einen bunten Mix in & mit mir,bin eine düstere Gestalt mit hellem Charakter, Sinn für Humor, Schönheit und alternative Lebensweisen als Wicca!


    Wo Du dies finden kannst?
    Ganz einfach auf meinem Kanal! :D

  • Definitiv mal ne Abwechslung aus dem snödem Beauty-Bereich, mit dieser Kombi. Sehr schön!


    Das mit dem freien Sprechen wie de selbst sagst, kommt mit der Zeit, wobei ich bei dem aktl. Video sagen muss, dass es doch sehr freigesprochen wirkt ... also da hab ich schon schlimmeres gehört und auch selbst fabriziert :D



    Das einzige was ich nicht so mag, ist Wicca als Religion zu bezeichnen ... da der Begriff anfür sich eine sehr eingefahrene Bedeutung mittlerweile hat und diese auch eher negativ ... hingegen Lebensweise/Art fänd ich schon schöner.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Jawequo Danke, vielen lieben Dank! Gerne, schau mal rein, das würde mich freuen! :-)


    @Steve KTM Danke für Deine Antwort! Ich dachte mir auch, dass mal was Neues gut wäre.
    Und Danke für's Kompliment. Ich bin halt immer sehr unsicher und immer unzufrieden mit meiner eignen Arbeit. Bei anderen finde ich (fast) immer alles super - nur das was ich mache "doof" oder in irgendeiner Art & Weise schlecht.


    Bei dem Begriff Religion hast Du Recht! Wicca ist da wirklich eher eine Lebensart- und Weise. Der "Glaube" und die dazu gehörigen Handlungen, ziehen sich ja durch das ganze Leben (im Idealfall) eines Wicca-Anhängers. Wobei ja Religionen eher oberflächlich an irgendetwas kratzen oder auch nur oberflächlich gehandhabt werden.
    Da gibts dann so tolle "U-Boot-Christen", die an Feiertagen in der Kirche auftauchen. *grins*

    Vereine einen bunten Mix in & mit mir,bin eine düstere Gestalt mit hellem Charakter, Sinn für Humor, Schönheit und alternative Lebensweisen als Wicca!


    Wo Du dies finden kannst?
    Ganz einfach auf meinem Kanal! :D

  • Was ich dir noch empfehlen würde, das du den kanal noch richtig einrichtest ... also das erweiterte Kanalylayout aktivierst.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve KTM Danke für den Hinweis, hab ich glatt mal ungesetzt :) Ich hab leider nur keinen Kanaltrailer und hab dann halt mein "50 Fakten über mich" Video als "Trailer" eingesetzt. So lernt man mich ggf. ein bisschen kennen. Auch wenn das Video noch ein wenig schlechter ist, als meine jetzigen, da es noch etwas holpriger ist. Aber ist ja jetzt auch schon 6 Monate alt. :D

    Vereine einen bunten Mix in & mit mir,bin eine düstere Gestalt mit hellem Charakter, Sinn für Humor, Schönheit und alternative Lebensweisen als Wicca!


    Wo Du dies finden kannst?
    Ganz einfach auf meinem Kanal! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!