Euere Meinungen gegenüber MyVideo

  • Myvideo wirkt auf mich vom Design her mittlerweile sogar ansprechen. Allerdings hatte ich da irgendwie nach der Accounterstellung schon kein Bock mehr weil ich das ganze seltsam fand bzw. kein Bock hatte mich einzuarbeiten.



    Der große springende Punkt sind natürlich die Zuschauerzahlen, weil Youtube die 2t meistgenutzte Suchmaschine der Welt ist hat man da das größte Publikumspotential. Dazu kommt die sehr einfache Bedienung... Es ist wirklich verdammt leicht mit Youtube zu arbeiten.



    Das Design ist mittlerweile sogar ganz gut, aber als ich da vor Jahren mal draufgeguckt hatte war es grottig :D


    Und wechseln würde ich nur wenn es Youtube nicht mehr gibt

  • Ich weiß nicht was alle gegen das YouTube Design haben, mir gefällt es. Ich finde hingegen das Design von Myvideo zu überladen.
    Was Werbung angeht, hab ich das Gefühl das jedes Video auf Myvideo Werbung geschaltet hat -.- Wenn ich Musik hören möchte, dann geht das über YouTube (Nicht-Gema-Musik halt) besser, da ich nicht bei jedem Neustart des Videos Werbung abwarten muss. (Myvideo hat zwar diesen Repeat-Button, allerdings kommt da jedes mal Werbung bevor das Video neustartet)


    Keine Ahnung ob ich zu Myvideo wechseln würde. Wäre halt momentan die einzige Alternative, wenns es YouTube nicht mehr geben würde ...

  • Ich hoffe, dass es Youtube immer geben wird und ich deswegen nie überlegen muss, zu wechseln.


    Ich persönlich finde myvideo auch zu überladen und etwas unübersichtlich(er).


    Und andere Video-Plattformen als Youtube und myvideo nutze ich eigentlich so gut wie gar nicht.

  • Also mit Myvideo wirst du ausser mit einem Musikchannel glaube ich deutlich weniger Zuschauer bekommen als bei Youtube.


    Denn ich schaue auf myvideo eigentlich ausschließlich Musik - und dann auch eigentlich nur die, die ich auf Youtube nicht finde.


    Und allgemein ist es einfach so, dass youtube viel mehr besucher hat.


    Aber ein versuch ist es ja Wert - viel Erfolg dabei :)


    Q

  • MyVideo bietet ein ähnliches Partnerprogramm an.


    Ab einer bestimmten Viewzahl bietet MyVideo dem Nutzer an, mit Videos Geld zu verdienen!
    Das läuft dann so ähnlich wie bei YouTube ab.



    #voquid

  • Das Design ist mittlerweile sogar ganz gut, aber als ich da vor Jahren mal draufgeguckt hatte war es grottig :D

    Ab sofort hast Du einen Feind!!! <_<
    Ich habe das Uralt-Design geliebt! Es war schön, man konnte ohne Probleme jedem zeigen wieviele Freunde man hatte (inzwischen ist die Freundesliste ja zur Kontaktliste verkommen und nur schwer zu erreichen), man hatte absolut freie Hand bei der Wahl der Hintergrundgrafik und dank der individuell anpassbaren Oberfläche und der verschiebbaren Menüs sah kein Kanal aus wie der andere!


    Seit Google Hand angelegt hat, hat man nur noch die Möglichkeit ein Headerbild einzupflegen, deren Größe man nicht einmal selbst bestimmen darf!! Das neue Design ist scheisse und das ältere Design kann nur von Partnern einigermaßen gestyle't werden!!!!!!


    Fuck you, Google, ... FUCK YOU!!!!!!!!! :cursing:

  • Ja stimmt, weiss ich. Sorry, hab mich mitreissen lassen. ^^
    MyVideo ist ganz o.k., die Oberfläche könnte etwas hübscher sein. Auf dem Youtube-Klon vermisse allerdings auch ich so ein bisschen den "Ansturm". Ich glaube, so großartig gibt es auf MyVideo wegen der niedrigen Zahl an Fans noch garkeine Partner, oder irre ich mich da? ?(

  • Ich finde MyVideo relativ unübersichtlich, es gibt zu viel Werbung und keine wirkliche Community...


    Aber es gibt auch positive Seiten:


    -keine GEMA ... oder irre ich mich da? ?(
    -bessere Livestreams .. von Qualität, Kommentarfunktion usw. aber würde ich Livestreams machen wollen, wäre twich.tv eine bessere Alternative meiner Meinung nach.



    Wechseln würde ich nicht, auch wenn das YouTube-Design aufregt. Auf YouTube ist es einfach interessanter für mich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!