Vorstellung unseres Reisekanals :-)

  • Hey ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCWsLYG3cYc7qxOliQzHtq5g


    Kanalbeschreibung
    Auf Travelventure nehmen wir Euch dort draußen, zu all unseren Abenteuern und Erlebnissen mit,welche uns auf unserer Reise widerfahren. Unser Kanal soll euch das Gefühl vermitteln, mit uns auf Reise zu sein und euch dazu ermutigen, selbst einmal aus dem tristen Alltag von zuhause auszubrechen und die Welt zu erkunden!


    Über mich
    Mein Name ist Marie und ich bin junge 20 Jahre alt. :-) Mein Freund Jan ist 23. Wir beide kommen aus einem kleinen Dorf aus der Nähe von Hildesheim (Niedersachsen). Ich bin als Kind schon sehr,sehr viel mit meinen Eltern gereist und schon nach meinem ersten Schüleraustausch wurde mir klar, dass ich einmal für längere Zeit ins Ausland möchte. Doch dann trat irgendwann (irgendwann=vor 7 Jahren )Jan in mein Leben ein und für mich stand fest, dass ich nicht ohne ihn weg möchte. Der war leider nicht so begeistert von meinen Plänen, schließlich hatte er die Chance auf eine Übernahme nach seiner Ausbildung und war gerade erfolgreich in seinem Fußballverein. Doch die Vorstellung voneinander getrennt zu sein und die unzähligen verlockenden Videos auf Youtube und Facebook entlockten schließlich auch das Reisefieber bei ihm. Nun began die Planung der Reise und das Geld sparen. Jan verdiente Geld durch seine Ausbildung in einer Bank und ich arbeitete nach dem Abitur für ein halbes Jahr in einer Lampenfabrik. Der Rest muss in Australien verdient werden. Also ging es Anfang 2017 los! Und nun sind wir mittendrin in unserer Reise und können aktuell nicht an eine baldige Heimkehr denken.


    Equipment
    Um qualitativ hochwertige Videos und Fotos machen zu können, ohne eine riesige Spiegelreflexkamera oder ähnliches mit uns herum zu schleppen, haben wir uns für folgendes Equipment entschieden:
    - Drohne: DJI Mavic Pro
    - Kompaktkamera: Sony DSC RX 100 IV
    - Aktionkamera: GoPro Hero 5
    - Stativ: Rollei Monkey Pad


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Interesse an Reisevlogs und an dem allgemeinen Alltag auf einer solchen Reise habt, schaut doch mal auf unserem Kanal vorbei, wir würden uns sehr darüber freuen!
    P.S.: Auch Verbesserungsvorschläge oder Kritik allgemein nehmen wir gerne entgegen.

  • Na Willkommen und bitte weiterhin so grandiose Reisebilder aus der schönen bunten Welt :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!