Mai 2017 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 14

    1. Final Conversation - Episode 1 (6) 43%
    2. Verspielt | Kurzfilm/Bewerbungsfilm [Deutsch/German] [FHD] (5) 36%
    3. The Wap Bap Song (4) 29%
    4. The Ring - Neufassung des Horror-Klassikers (3) 21%
    5. Kanaltrailer - Zeitraffer/timelapse (2) 14%
    6. JULIEN BAM: SO WIRD MAN GLÜCKLICH! | 5 WEGE ZUM GLÜCK! (1) 7%
    7. "Ich will das nicht mehr!" (Selbsthass) - Meine Geschichte (1) 7%
    8. Tipps und Tricks zum Start in PUBG (1) 7%
    9. Canyoning Gardasee - GoPro Edit FULL HD (60fps) (1) 7%
    10. CSGO EPIC FAILS & MISTAKES #4 (0) 0%
    11. Write Software for the MEGA65 (0) 0%
    12. Life Is Strange GMV - Sad Song | AtlanticStormTV (0) 0%
    13. #EinfachLeben [Musikvideo]| grayTV (0) 0%

    Willkommen zur aktuellen Wahl des Video des Monats


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat zwei Stimmen ^^


    Wichtig: Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu voten. Eine Stimme für das eigene Video ist automatisch ungültig!



    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Schaut aber vorher bitte, ob euer Beitrag im Anmeldethread noch vorhanden ist. Eventuell wurde euer Beitrag entfernt, weil ihr die Vorlage nicht eingehalten oder gegen die Regeln verstoßen habt.


    Viel Spaß




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 6 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum letzten Sonntag des Monats ( 16:00 Uhr ). Das aktuelle Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar, Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden




  • Der Wunsch war aber erst nachdem der Sieger bekannt gemacht wurde diese zu veröffentlichen

    lol. Das habe ich dann schon 2 mal falsch gelesen ^^


    Das lässt sich so aber nicht einstellen. Vermutlich ließe sich das mit einer Anpassung ( {if} ) am Template ändern, wäre dann aber bei allen Umfragen im Forum so, was auch nicht Sinn der Sache wäre.

  • Kommt Leute wählt und gebt eure Stimme ab ... nur 2 Stimmen damit ich führe, kommt schon ich hab euch doch Lieb und WAB BAP! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also Steve wenn das so ist, bei mir fehlt auch nicht mehr viel :D. Naja um meinen Beitrag etwas aufzuwerten, und um die Eigenwerbung zu verschleiern, meine Wahl :).
    Ich habe Final Conversation gewählt, weil ich es lustig fand, und einfach echt cool war. Meine Zweite Stimme habe ich niemanden gegeben, weil der Rest mich nicht so überzeugt hat. Waren zwar viele nette Sachen dabei, aber sonst nichts, was mich jetzt umgehauen hatte.
    Lg...

  • Also irwie sind die Stimmen daneben gegangen .... für WABBAP müsst ihr Stimmen ... ihr mögt mich doch ;(


    Und damit auch dieser Post gehalt voller ist, der Background meiner Wahlen ...


    Stimme 1 ganz klar .... Final Conversation, top unterhaltung für Dumm bis intelligent, da brauch es keine Begründung mehr weiter! ( Wieso diesem Monat :cursing: )


    Stimme 2 ... The Ring ... da es echt super umgesetzt ist in der Animation, und auch halt der Humor ziemlich zugänglich ist, wenn man die Filme kennt :D


    So und die nächsten die Voten .... nur für WAB BAP abstimmen, the Best Black evver :lol:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu. :D Ich hab für Final Conversation gestimmt. Das trifft genau meine Art von Humor. In der ersten Minute wars für mich schon entschieden, dass ich hier meine Stimme gebe.


    Die zweite Stimme gabs für Zeitraffer. Mir gefällt diese Art von Videos und der Trailer hat das Ganze in meinen Augen sehr gut dargestellt.

  • @Baltic Sea Studios ist echt ein bisschen wenig dieses Mal. Ich meine sonst waren es doch immer viel mehr die gevotet haben.

    Naja ist Sommer :D Normal :D


    BTW. 2 Leute müssen noch voten für WABBAP los ihr schafft es einen neuen Sommerhit zu generieren, ihr hbat die Macht und könnt es!!! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Na los jetzt sinds sogar 3stimmen für WABBAP also los Votet, wenn ihr geil seid! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!