Bentastic - Der Ganz Normale Wahnsinn! :)

  • Hallöchen Community! :) Ich bin der Neue hier in der Runde und wollte mich und meinen Kanal erst mal ganz kurz vorstellen. :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2d0HjOXjlWK-QIadSlXLvQ


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal findet ihr ein bisschen was von allem. ;)
    Ich mache YouTube als Hobby und lade meistens Videos mit Themen hoch, die manche vielleicht schon gemacht haben.
    Aber auf der anderen Seite versuche ich auch meine eigenen Ideen in meine Videos einzubauen. :) Viel verschiedenes mit etwas persönlichen vermischen. So kann man sich meinen Kanal vorstellen.
    Es gibt ordentlich was zu lachen, es gibt viele ungewöhnliche Dinge. Bei mir ist absolut jeder "Willkommen" und natürlich darf jeder mal bei mir vorbeischauen.
    Man kann sich das vorstellen, wie ein gemeinsames Zusammensitzen an einem Stammgast. Alle gemeinsam! :P


    Bisher habe ich ein paar verschiedene Videos schon gemacht. :) habe euch mal drei Beispiele rausgesucht:


    ► Willkommen auf meinem YouTube-Channel!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ► Finde die Wahrheit! Streit durch Böhse Onkelz-Shirt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ► 30 Fakten über Mich! - 30 Facts about me!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal vorbei. Freue mich auf euch! :)


    Über mich
    Mein Name ist Benjamin, ich bin 28 Jahre alt.
    Ich komme aus dem schönen Karlsruhe am Rhein aus Baden-Württemberg.
    Ich habe damals auf der Plattform YouNow angefangen Live zu streamen.
    Hatte dort auch die Partnerschaft aber ich hatte die ganze Zeit Lust auf etwas neues und auf neue Herausforderungen.
    Dadurch entstand mein YouTube-Kanal :)


    Equipment
    Aufnehmen tue ich mit meiner "JVC Everio Quad Proof" zusammen mit zwei Softboxen.
    Mein Schneidprogramm ist der "Magix! Video Deluxe 2016"


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche euch ganz viel Spaß! ;)
    Ich freu mich schon darauf, die Community hier etwas besser kennenzulernen. :)
    #Liebe <3 Lg Benjamin 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!