Defekte Aufnahme

  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem. Ich habe mit OBS Videos aufgenommen, wie ich das sonst auch immer mache.
    Ca. 10 Videos in Folge. á 20 Minuten. Nun ist aber so ziemlich jede 2. Datei nicht ab zu spielen.
    Gibt es irgendwelche Kostenlose Produkte, mit denen man solche Datein retten kann ?
    Habe bereits im Internet gesucht und habe meist nur kostenpflichtige Varianten gefunden.
    Habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht ?


    Falls ihr noch weitere Details benötigt, sagt mir einfach Bescheid, ich werde dann schnellst möglich drauf eingehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PJonnyTV

  • Funktionieren die Dateien nur nicht in einem Wiedergabeprogramm alá VLC Player, oder ebenfalls auch nicht im Schnitt,-/bearbeitungsprogramm?


    Ansonsten sollten es wirklich verschossene Aufnahmen sein, dann wirste schon eines der kostenpflichtigen Reparaturprogramme nehmen müssen ... oder Neu aufnehmen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!