Kanalvorstellung - Familienvlogs - Hochzeit - Tattoos - Reisen

  • Hey ihr lieben...... Ich bin wirklich froh das ich auf dieses Forum hier gestoßen bin....Ich habe vor 3 Tagen mein erstes Video hochgeladen und heute meinen ersten Vlog .....Mir macht youtube riesen viel Spaß und ich bin gespannt ob ich hier einige Leute zum austauschen finden kann...Ich wünsch euch viel Spaß beim schauen meines Videos....


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCa7ymnqbQyR4ImTrMjO8xsw


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es um alles was ich so treibe....Familienausflüge.....Reisen.....Hochzeit ......Umzug......und noch vieles mehr.....


    Bei uns wird in nächster Zeit sehr viel passieren und ich freue mich sehr darauf das mit euch teilen zu können....


    Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim zusehen wie ich beim drehen.....


    Über mich
    Ich bin die Saskia bin Friseurmeisterin und momentan in Elternzeit, ich habe 2 Kinder meine große ist 5 und die kleine 9 Monate alt.


    Und natürlich einen fast Mann an meiner Seite.


    Equipment
    Nikon D5200


    und hoffentlich bald die Canon Legria Mini (ist unterwegs)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.