Kanalvorstellung: Dein Universum

  • Hallo zusammen !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…nMvXWDQieqcw?spfreload=10


    Kanalbeschreibung
    ..zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt für meine Kanalvorstellung :)


    Unser Universum ist aufregend und rätselhaft! ..und es gibt so viele spannende Fragen zu beantworten!
    Auf meinem Kanal möchte ich Euch einladen, mir auf einer Reise zu folgen, quer durch alle interessanten Themen aus der Welt der Wisenschaft, Forschung und Technik..


    Das Ziel ist es, Wissenswertes unterhaltsam und interessant zu präsentieren.


    Über mich
    Ich heiße Markus, (Freunde nennen mich Mark), ich bin 48 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ursprünglich bin ich gelernter Bankkaufmann, war dann selbstständig und arbeite jetzt nur noch Teilzeit, was es mir erlaubt, in mein Hobby: Videos zu machen, die notwendige Zeit zu investieren.
    Meinen Kanal gibt es schon etwas länger, aber erst vor einigen Wochen habe ich begonnen, Beiträge rund um die Themen Wissenschaft, Forschung und Technik zu erstellen.
    Da ich mich bereits seit meiner Jugend für Astronomie, Physik und Naturwissenschaften im allgemeinen sehr interessiere und immer wissen will, wie etwas genau funktioniert und warum etwas so ist, wie es ist, hoffe ich, dass mir die Themen auf meinem Kanal nicht so schnell ausgehen.. ;)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr freuen würde ich mich, über ein kurzes Feedback von Euch zu meinem letzten Video, dass sich mit Problemen in der Raumfahrt beschäftigt, von denen man so eigentlich selten hört..