Suche einen Partner für ein Langfristiges Projekt/ Serie

  • Hey Leute :D.
    Hab da zufällig eine Idee, wie man eine coole Serie gestalten kann.
    Dafür suche ich einen Partner, der ein wenig Erfahrung im drehen von Kurzfilmen hat, oder allgemein Grundkenntnisse in Sachen Filmen hat.
    Das bedeutet, er sollte etwas equip (Softboxen/ Micro hauptsächlich) haben, und ein paar Kenntnisse in Sachen Filmen haben (wenn nicht ist nicht so schlimm, ich kann auch vieles erklären :) ).
    Die Kameraqualität sollte mindestens HD sein, wenn nicht sogar FHD.
    Meine Idee:
    Eine Art Serie, die aber hauptsächlich in zwei Zimmern stattfindet, und zwar unsere zwei "Kinderzimmer".
    Das Handlung ist quasi das sich zwei Personen über Skype unterhalten/Video chatten.
    Die Herausforderung besteht darin, das die Serie nicht Langweilig wird, obwohl sich immer alles in zwei Zimmern abspielt.
    Dabei darf natürlich alles im Zimmer gefilmt/verwendet werden (z.B. eine Person räumt beim Skypen auf, oder spielt pc).
    Bei dem Projekt sind beide gleich beteiligt, und ich würde vorschlagen das die Folgen immer abwechselt auf den Kanälen hochgeladen werden.
    Zudem würde ich vorschlagen einmal in der Woche Upload. bei dem Projekt ist mir vor allem Zuverlässigkeit wichtig, und durch den Vorteil der schnelleren Kommunikation wäre ein austauschen der Nummern sinnvoll.
    Zudem gehört auch das erstellen eines Scripts in Teamwork dazu. Wir können auch immer die Zuschauer Ideen schreiben lassen, und diese einbauen. Ich würde mich mega freuen, wenn jemand Bock darauf hätte, gerne auch die Weiblichen Youtuber unter euch. Das würde zudem enorm helfen die Serie interessanter zu gestalten, und die Spannung aufrecht zu erhalten (Jungs/Mädchen Konflikt, Mädchen haben andere Probleme als Jungs usw). Man hat einfach einen Größeren Handlungsspielraum. Die Entfernung spielt hierbei keinerlei Rolle, da wir uns die Videos zuschicken können usw. Gerne übernehme ich auch das Schneiden der Videos.
    Also falls ihr Bock habt meldet euch :D. Schreibt mir Privat, oder hier drunter.
    Lg...

  • Hey! Zunächst finde ich deine Idee echt gut, aber auf lange Sicht wird es vielleicht ein wenig langweilig. Man könnte dann eventuell neue Personen mit einbringen z.B. Dann auch Mädchen (wegen anderen Problemen oder ähnlichem, wie du schon gesagt hast). Ich hätte auf jeden Fall Interesse! Skype: Ducktyles

  • Das ganze war ja nur eine Kurzfristige Idee, und im Nachhinein, hatte ich auch bedenken, das es vielleicht zu eintönig wird, aber wie du schon sagtest, könnte man neue Leute mit reinbringen, die sie z.B. im Internet kennen lernen usw. Da müsste man erstmal Anfangen, und schauen wohin es sich entwickelt. Ich denke die Zuschauer werden dann auch weitere Ideen bringen usw. Schön das die Idee dir schon mal gefällt ich adde dich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!