YouTube Analytics Problem (Fal­sche An­ga­ben für ei­ni­ge Da­ten (18. Apr.))

  • Hallo Community,


    als ich gerade auf meine Analytics gegangen bin ist mir aufgefallen das folgende Fehlermeldung angezeigt wird:


    Auf­ru­fe und Wie­der­ga­be­zeit (in Mi­nu­ten): Fal­sche An­ga­ben für ei­ni­ge Da­ten (18. Apr.). Wir ar­bei­ten an ei­ner Lö­sung.

    Was hat das zu bedeuten kann es sein das ich vll. mehr Aufrufe habe als ich angezeigt bekomme oder vll. sogar weniger!? ?( :/

    In den letzten Wochen war es eh ziemlich komisch ich habe zwar jefen Tag Aufrufe bekommen aber die Abonnenten Zahl ist immer noch nicht hoch gegangen!!

    Mir bereitet das echt sorge und ich fände es cool wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten könnte

    Danke schon mal im Vorraus

    Mfg Phillipos ^^

  • Bedeutet lediglich, dass die Aufrufe unter Umständen nicht richtig angezeigt werden. Und das auch nur im Analytics-Tool. Heißt: Dort kann es sein, dass es weniger oder mehr Aufrufe momentan anzeigt, als es eigentlich sind. Das zählt aber nur für diesen einzigen Tag, nicht für Wochen.
    Das du keine Abonnenten bekommst ist auch nichts besonders, also nichts was eine besonders komische Erklärung hat. Die Leute abonnieren nur nicht, oder wenn jemand abonniert deabonniert halt auch jemand. Irgendwas, das eben für +-0 sorgt.



    auf jeden Fall scheint es ein lokales Problem bei Dir zu sein.
    Habs bei mir versucht - da geht alles.

    Lokal kann mal schon Mal gar nicht sein, denn das Ganze ist eine Abfrage auf eine Datenbank und ich wäre SEHR stark verwundert, wenn er die Daten zu seinem Kanal selbst
    Hm,

    °o80O08o° BLUB °o80O08o°
    Das ist Fisch. ><###°>
    Das ist Fischi. <°###><
    °o80O08o° BLUB °o80O08o°

  • Ja, deine Daten konnten nicht richtig erfasst und ausgewertet werden, das kann mehrere Gründe haben. Selbes passiert auch, wenn ein Video hochgeladen wird und permanent um die 50 oder wie damals 300 Aufrufe anzeigt. Die Aufrufe werden gezählt, es passt alles und wird später richtig angezeigt, doch das dauert. Manchmal kann das dazu führen, dass bei hoher Belastung falsche Werte übertragen werden. Nicht vergessen, Youtube sortiert ja noch "falsche" Aufrufe auf etc. Das ist aber ziemlich schnell gefixed und passiert meist einmal im Monat. Wann das genau ist kann ich dir nicht sagen, das Ganze muss dich aber 0 interessieren. Die Aufrufe, die du hast, sind trotzdem da und fehlen nicht. Das Geld, was du an Werbung verdient hast, hast du trotzdem. Wie gesagt, es ist nur eine Zahl die falsch angezeigt wird.

    °o80O08o° BLUB °o80O08o°
    Das ist Fisch. ><###°>
    Das ist Fischi. <°###><
    °o80O08o° BLUB °o80O08o°

  • Lokal kann mal schon Mal gar nicht sein, denn das Ganze ist eine Abfrage auf eine Datenbank und ich wäre SEHR stark verwundert, wenn er die Daten zu seinem Kanal selbst

    mit Lokal war wahrscheinlich der Server seiten YT gemeint auf dem diese Daten liegen, und das dies kein YT durchgehender Fehler in der Berechnung war, sondern nur auf dem Server .... ;)




    Auf­ru­fe und Wie­der­ga­be­zeit (in Mi­nu­ten): Fal­sche An­ga­ben für ei­ni­ge Da­ten (18. Apr.). Wir ar­bei­ten an ei­ner Lö­sung.

    hmm dieser Satz könnte folgende Bedeutung haben: Bei der Berechnung der Aufrufe für den 18 April, wurden wahrscheinlich Falsche Aufrufe mitgezählt oder eventuell wurden einige richtige Aufrufe nicht mitgezählt, und dies wird aktl. von den Mitarbeitern bei YouTube und deren Computern geprüft und bearbeitet.


    Also das was da steht.


    Am besten beschäftigst dich mal hier mit https://support.google.com/youtube/?hl=de#topic=4355266 das Basis Programm an Wissen für YouTube ;)


    Habe noch ein geiles Wochenende und schöpfe Kraft für die nächste Woche um dein Ziel zu erreichen! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!