Kanalvorstellung: SylencerTech

  • Moin moin Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCllH22ggIBol7ZMwGBKbv1A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest Du technische Reviews, Inhalte zu Smartphones und hauptsächlich geht es aber um PC Zusammenstellungen in allen Preisklassen. Du benötigst keine Vorkenntnisse, Du kannst einer meiner Zusammenstellungen problemlos für deine Preisklasse auswählen. Die Zusammenstellung erfolgt in € und in CHF.


    Ich freue mich :)


    Über mich
    Ich bin Pi, 26, studiere Wirtschaftsinformatik und komme aus der kleinen Schweiz. Schon von klein auf habe ich mich für die Informaitk und speziell für Computer interessiert. Seit einigen Jahren baue ich diese auch selber zusammen. Ich wollte schon immer mal auf YouTube aktiv sein, aber habe mich nie dazu überwunden. Nun aber habe ich es zusammen mit einem Freund geschafft. Nur der Anfang ist so schwer.


    Equipment
    Mein Equipment ist sehr bescheiden. Ich fange mit dem wenigen an, was ich zur Zeit habe:


    Kamera: Canon 1300D
    Videokamera: Canon LEGRIA HF R46
    Stativ: Cullmann Alpha 2500 mit 3-Weg-Panoramakopf (Aluminium)
    Mikrofon: Trust Mico USB Microphone (Mono)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin relativ klein und es gibt unzählige Kanäle, die ähnlichen Content anbieten. Ich würde mich über einige Tipps & Tricks und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Vielen Dank!


    Grüsse aus der Schweiz,
    Pi :)

    LG SylencerTech,
    Reviews, Smartphones, PC Zusammenstellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!