Videos in Amazon Bewertungen

  • War auch schonmal am überlegen sowas zu machen. Aber da Amazon anbietet auf der eigenen Seite ein Video hochzuladen und zudem der Stream-Konkurrent Twitch zu Amazon gehört und Eigenwerbung glaube ich verboten ist, wäre das vermutlich weniger ratsam. Ist halt die Frage in wie fern Amazon sowas überhaupt mitbekommt und dann vielleicht doch duldet.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Soweit ich weiß löscht Amazon solche Rezensionen direkt. Hatte ich nämlich bei 3 Reviews auch schon überlegt, aber ist von Seiten Amazon weder erlaubt noch geduldet

  • Grundlegend wenn du wissen willst ob was irgendwo erlaubt ist, empfehle ich dir die Nutzungsbedingungen mal zu lesen, denen du bei der Registrierung zu stimmst.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hab mal direkt bei Amazon nach gefragt und als Antwort hab ich bekommen:


    Es dürfen nur Links vom Produkt selber gepostet werden. Sprich Herstellerwebsite oder die eigene von Amazon.
    Werbung von dritte ist nicht gestattet, sofern sie nicht für das Produkt selber ist.


    Also Eigenwerbung ist leider untersagt.

  • Das wurde mir nicht gesagt, gehe aber eher vom Ausschluss der Rezessionen aus.


    Das hab ich auf Amazon noch mal gefunden



    Werbeinhalte


    Zur Wahrung der Integrität der Community-Inhalte sind Inhalte und Aktivitäten zu Werbezwecken (direkt oder indirekt) verboten, einschließlich:

    • Erstellen, Ändern oder Veröffentlichen von Inhalten zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen (oder denen Ihrer Verwandten, engen Freunde, Geschäftspartner oder Arbeitgeber).
    • Erstellen, Ändern oder Veröffentlichen von Inhalten zu Produkten oder Dienstleistungen Ihrer Mitbewerber.
    • Erstellen, Ändern oder Veröffentlichen von Inhalten im Austausch für jegliche Art von Vergütung (einschließlich kostenfreie oder vergünstigte Produkte) oder im Auftrag einer anderen Person.
    • Anbieten oder Verlangen einer Vergütung (einschließlich kostenfreier oder vergünstigter Produkte) für das Erstellen, Ändern oder Veröffentlichen von Inhalten.
    • Veröffentlichen von Werbung, einschließlich URLs mit Referrer-Tags oder Affiliate Codes.

    Die einzigen Ausnahmen sind:

    • Sie können Beiträge veröffentlichen, die Amazon über Programme zur Förderung von hilfreichen Community-Inhalten anfordert (wie Kundenrezensionen zu Produkten, die Sie im Rahmen des Amazon Vine-Programmes erhalten haben). In diesen Fällen müssen Ihre Inhalte allen zusätzlichen anwendbaren Richtlinien entsprechen.
    • Sie können in der Rubrik Kundenfragen und -antworten Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen beantworten (jedoch nicht selbst eine Frage stellen), wenn Sie eine finanzielle oder persönliche Verbindung zu Hersteller, Verkäufer, Autor oder Künstler haben, aber nur, falls Sie klar und deutlich die Verbindung offenlegen (z. B. "Ich repräsentiere den Hersteller für dieses Produkt."). Wir kennzeichnen einige Antworten von Verkäufern oder Herstellern automatisch. In diesem Fall ist kein zusätzlicher Hinweis notwendig.
    • Sie können Inhalte (außer Kundenrezensionen und Kundenfragen) zu Produkten veröffentlichen, wenn Sie eine finanzielle oder persönliche Verbindung zu Hersteller, Verkäufer, Autor oder Künstler haben, aber nur, falls Sie klar und deutlich die Verbindung offenlegen (z. B. "Ich bin Mitarbeiter beim Hersteller."). Kein Hersteller oder Unternehmen darf jedoch die Community dazu verwenden, Amazon Kunden zu nicht-Amazon Websites, Services, Anwendungen oder sonstigen Kanälen weiterzuleiten, um Werbung oder Verkaufsgeschäfte durchzuführen. Inhalte, die über Kundenkonten von Herstellern, Verkäufern, Autoren oder Künstlern zu ihren eigenen Produkten oder Dienstleistungen veröffentlicht werden, benötigen keine zusätzliche Kennzeichnung.

    Autoren und Verlage können weiterhin kostenlose oder preisreduzierte Exemplare ihrer Bücher für Leser bereitstellen, solange der Autor oder Verlag im Gegenzug keine Rezension verlangen oder versuchen, den Inhalt einer Rezension zu beeinflussen.
    Weitere Informationen und Beispiele finden Sie in Über Werbeinhalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!