Luke Stinson

  • Hallo !



    Ich bin Luke Stinson und bin schon was länger auf Youtube .
    Ich bin 22 Jahre alt und bin etwas verrückt , aber ich glaube das ein youtuber syndrom .
    Ich liebe es leute zu unterhalten mit meinen Videos, aber noch viel mehr liebe ich es ein Video umzusetzten was ich in meinem Kopf habe !

    Es zu drehen und mit gleichgesinnten zutun zu haben ist einfach das schönste gefühl .. Vorallem wenn man was zu lachen hat !


    Ich suche ZUVERLÄSSIGE Cooperationspartner und keine Labersäcke !
    Mir ist die Sache wichtig
    und kann keine ablenkungen gebrauchen .

  • Hallo Luke und willkommen hier im Forum. Du kannst ja mal im Mitgliederbereich auf die Mitgliederkarte schauen, da kannst Du in einem Umkreis von Deinem Wohnort nach anderen Youtubern suchen, falls Du eine Reallife Kooperation suchst. Am besten auch den eigenen Wohnort in Dein Profil eintragen, dann können Dich andere auch finden, falls sie mal eine Kooperation suchen.
    Wichtig wäre vielleicht auch noch in welche Richtung die Cooperation gehen soll, aber das würde ich an Deiner Stelle in diesem Bereich des Forums nochmal formulieren. Bei der Uservorstellung wird das sehr wahrscheinlich untergehen.
    Vielleicht magst Du auch ein wenig über Deine Erfahrungen im Netzwerk erzählen, da kommen auch immer wieder Fragen hier im Forum zu, vielleicht kannst Du ja als Mediakraft Talents Mitglied ein paar Dinge berichten, die auch für andere Youtuber interessant sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!