E4stLyrics Lied Übersetzungen

  • Moin Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUo5UYATfxPQj_isdjaxBXg


    Kanalbeschreibung
    Was wird auf meinem Kanal alles so zu finden sein?


    Ich hab mir vorgenommen mich auf Übersetzungen von bekannten und auch einigen relativ unbekannten Liedern einrichten, wo ich auch meine Meinung zu dem Lied bzw dem Liedtext preisgebe.


    Im späteren Verlauf habe ich mir überlegt auch noch ein bisschen ins technische reinzugehen sprich, evtl ein paar Remixe anfertigen oder Unboxings von Handys und und und .


    Über mich
    Nun zu mir :)


    Ich bin zarte 20 Jahre jung :D komme aus dem Erzgebirge und absolviere zurzeit eine Ausbildung bei der Deutschen Post AG.
    Das Thema YouTube beschäftigt mich schon eine sehr lange Zeit und jetzt dachte ich mir das ich es auch einfach mal ausprobier.


    Ja ehm was könnte ich noch so über mich sagen :D :D :D


    Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich entweder mit Freunden oder eben Youtube :)


    Equipment
    Acer Aspire E1-572 G ich weis es ist nicht der beste :D
    Audacity
    OBS
    Hama uRage Reaper 7.1 Gaming Headset


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

  • Hi!


    Ich finde es mega schade, dass du das scheinbar nicht weiter verfolgt hast nach dem einen Video, denn grundsätzlich finde ich das Konzept hinter dem Kanal sehr schön. Ein Channel der sich auf Lyrics in Musik (die ja oft und gerne vom Hörer überhört werden und schwachsinniger sein können, als man zu Träumen wagt) konzentriert und analysiert ist was erfrischend neues. Es gibt zwar gerade im Rap-Bereich viele Analysten und Technik-Kritiker, aber das auch mal im Rock/Pop-Bereich zu sehen, fänd ich ziemlich cool.
    Da müsste man zwar noch am Sound was verbessern (hab ich die ersten Videos auch nicht gemacht, aber inzwischen nachgeholt) und vielleicht auch mal die Bilder im Hintergrund wechseln, damit da etwas Bewegung rein kommt, aber grundsätzlich reizvoll von der Idee her.


    Ich mag es wenn Leute eine Idee haben, die ich so noch nicht kenne oder sich auf ein Themengebiet fixieren, die sonst nur seltener und oberflächlicher behandelt werden. Vielleicht findest du ja nochmal neue Motivation das weiterzudenken und wiederzubeleben. Da steckt grundsätzlich Potenzial drin :)


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!