Habt ihr Bock auf BBQ - Ich zeig euch wie es geht!

  • Hallo ihr Lieben und grillbegeisterten


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcB_slY6cdqg_5ygKLkx_WQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal zeige ich euch, wie man von klassisch amerikanischem BBQ bis zu regionalen Allgäuer Spezialitäten alles grillen kann und das mit verschiedenen Geräten oder Techniken. Ihr wollt was grillen, dass eure Gäste begeistern wird und wisst nicht wie? Dann schaut vorbei und holt euch Tipps und Ideen. Sollte noch nicht das Richtige dabei sein, sagt bescheid und ich werde versuchen, es so schnell wie möglich zu machen. Gerne werde ich auch mal Tests zu den Themen grillen, smoken, BBQ und ähnlichem zeigen. Und jetzt viel Spaß mit meinem Kanal.


    Über mich
    Mein Name ist Andy, ich bin 36 Jahre alt und komme aus USA (Unserem Schönen Allgäu). Seit inzwischen 7 Jahren bin ich verheiratet und habe einen 6jährigen Sohn. Meine Leidenschaft ist grillen und diese möchte ich hier mit euch Teilen. Außerdem begeistere ich mich für meine 2 Hunde, reite sehr gerne und gehe jede freie Minute raus an die frische Bergluft. Da liegt es ja nahe, dass ich auch sehr gerne an der frischen Luft koche, grille usw.


    Equipment
    Traeger ProSeries 22 Pelletgrill
    Weber Kettle 57
    Landmann vertical Smoker
    Tepro Rockland Gasgrill
    BigBBQ premium 12" Dutch Oven


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Kanal und hoffe auf viele gemeinsame Videominuten mit euch,


    Euer Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!