Körper, Geist & Gesellschaft

  • Seid gegrüßt Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjkEQmaii3I-kW0J4-JUIEw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal beschäftigt sich mit Körper, Geist, Spiritualität und Gesellschaft.
    Ich möchte mit meinem Content Menschen dazu provozieren Dinge von Außen zu betrachten, neue Perspektiven zu sehen und den geistigen Horizont zu erweitern.
    Wie ernähre ich mich richtig?, Woher kommt Hass?, Meditation und Sexualität sind Themen, die ich näher bringen möchte.
    Derzeit produziere ich ein Video, welches sich damit beschäftigt ob unser Bildungssystem perfekt ist. Es dürfte spätestens nächste Woche online sein.
    Ich wäre sehr glücklich, wenn der ein oder andere vielleicht mal einen Blick darauf werfen würde.


    Über mich
    Hier zu meiner Person: Seid gegrüßt Bürger dieser Welt...


    Equipment
    Sony Vegas Pro, Audacity, ein sehr billiges Mikrofon und ein Leistungsstarker Rechner ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid gegrüßt!


    Falls du diese Nachricht liest, bin ich glücklich darüber, dass
    du mich entdeckt hast, völlig unabhängig davon ob du mich abonnierst
    oder weitergehst. Ich führe einen Kanal, der dir helfen soll deine Persönlichkeit
    zu entfalten, gesund zu leben und glücklich zu sein. Ich möchte mit dir
    über gesellschafltiche Themen diskutieren und dir beibringen wie man z.B. meditiert.
    Hoffentlich findest du gefallen daran und schließt dich meinem Interesse an.
    Liebe Grüße,
    phiLog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!