Mai 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • The Ring - Neufassung des Horror-Klassikers


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinem Video geht es um den gleichnamigen Film. Die Animationen der einzelnen Videosequenzen sind an das Original angelehnt, jedoch mit "positivem" Ende. Mehr spoilern möchte ich hier nicht. :)


    Dieses Video ist für mich sozusagen eine Premiere. Ich habe erstmals versucht meine Animationen mit Realbildern zu kombinieren und habe viel mehr Schnitte als üblich verwendet, um dem Ganzen einen realistischeren Ausdruck zu verleihen. Weil das Video für mich persönlich ein kleines Highlight ist (auch weil es mein bisher aufwendigstes Video ist), nehme ich das zum Anlass mich hier zu bewerben.


    Viel Glück auch an alle Teilnehmer hier im Forum.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal was ganz und gar untypisches für meinen Kanal, was euch einfach mal gute Laune schenken soll und dazu noch euch auch inspirieren und sogar ermutigen soll dazu selber Songs zu singen auch wenn ihr nicht singen könnt!!


    Nach dem Bibi H. mit ihrem Song "How it is" mich nun wirklich inspiriert hat und gezeigt hat das auch wenn man nicht singen kann, das man dieses trotzdem in der Öffentlichkeit machen kann.Will ich euch dieses Meisterwerk nicht vorenthalten! Dieses könnt ihr leider nicht für 4,99 irgendwo runter laden, wirklich nirgendwo.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CSGO EPIC FAILS & MISTAKES #4


    Jeder Counterstrike Spieler kennt es:


    Noobs, Idioten und Kiddis die nicht spielen können.


    Der Grauen von jedem CS Spieler, der Alptraum jedes Matchmakings, hier kommt exklusiv für euch das neue CSGO EPIC FAILS & MISTAKES Video mit den besten Fails von den schlechtesten Spielern!!!!


    Das Video bzw. die ganze Playlist ist ein kleines Projekt von uns für euch um alle Valve und CS Fans zu unterhalten.
    Sorgfältig ausgewählte Videoclips wurden beim Ranking der besten zusammengefügt und für euch bereitgestellt. Hinter diesen 3-4 Minuten steckt mehr arbeit als man denkt. Aber das ist bei jedem Video von uns und von euch auch so. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer. :3

  • Write Software for the MEGA65


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letzten Monat startete meine Schulugsreihe mit der ich den ein oder anderen Indi-Entwickler dazu bewegen will Software für den MEGA 65 zu schreiben. Da ich Euch nicht mit den eigentlichen Lessons langweilen will - nehme ich hier mit meinem Trailer zu der Reihe teil. Er stellt die Trainingsreihe vor und soll generell auf das Thema aufmerksam machen.


    Gruß,
    Zaadii

  • JULIEN BAM: SO WIRD MAN GLÜCKLICH! | 5 WEGE ZUM GLÜCK!


    Das Video hat Julien Bam so sehr gefallen, dass er es auf Twitter geteilt hat:


    Welche 5 Dinge kannst DU einsetzen, um auch so starke Beziehungen zu entwickeln
    und glücklich zu werden, wie Julien Bam?
    In dieser Analyse werden wissenschaftliche Erkenntnisse und meine "dreiste" Meinung genutzt,
    um aus Ju's Video "Mein erstes eigenes Haus", 5 Dinge abzuleiten, die du nutzen kannst,
    um den nächsten Level im Leben zu erreichen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Video, das das Leben vieler Menschen nachhaltig verbessern kann -
    was könnte man besseres auf Youtube produzieren?
    Schreibt es mir und ich werde es machen, denn für mich steht der Mehrwert im Fokus! :D


    Wenn du denkst, dass das ein Video ist, das es verdient hat zu gewinnen, dann würde ich mich über
    deine Stimme freuen!


    Danke, dass du's dir angeschaut hast und mach dir nen genialen Abend! :)


    ~ Felix


    P.S. Mein neues Video wird übrigens noch ein paar Level besser, da ich wieder
    ein paar Tricks dazugelernt habe! :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Kanaltrailer - Zeitraffer/timelapse


    Ich dachte mir ich versuche es noch ein 2. mal. :D

    Diesmal geht mein Kanaltrailer an den Start.


    In dem Video bekommt man einen kleinen Enblick, was einem so auf meinem Kanal erwartet.


    Es ist ein Zusammenschnitt aus allen 3 Elementen, die ich auf meinem Kanal dartelle.


    ZEITRAFFER - STOP MOTION - ZEITLUPE
    Ich hoffe ihr habt Spaß beim anschauen.


    Wenn ich nicht gewinne, dann ist das nicht so schlimm.

    Aber cool wäre es schon! :D

    ----- Die Zeit ist ein sehr kostbares Gut -----

  • Verspielt | Kurzfilm/Bewerbungsfilm [Deutsch/German] [FHD]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,
    Dies ist mein neustes Kurzfilm Projekt.
    In dieses Video habe ich ALL meine Kraft und gesteckt, weil es gleichzeitig mein
    Bewerbungsvideo Für die Fachhochschule geworden ist. Leider habe ich trotzdem eine Absage bekommen, was mich nicht
    hindert weiter zu machen und weiterhin Vollgas zu geben. Dieses Video ist mein bisher BESTES Werk, und ich habe wirklich
    mein bestes gegeben. Natürlich ist es nicht perfekt (es haben sich böse Fehler eingeschlichen ;) ), allerdings, ist es trotzdem sehr cool geworden, und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig was mitgeben, falls ihr ihn schon gesehen habt. Falls nicht, schaut ihn euch jetzt an!! :) Schaut euch gerne auch andere Werke an, dann seht ihr schnell welche Entwicklung ich hinter mir habe, denn ich werde von Video zu Video besser. Glaubt ihr nicht? Überzeugt euch selbst ;).
    Lg Isyoutbfilming


    PS: @Felix Troll, du machst ja auch mit ;). Auf einen Glorreichen Wettkampf, auf das ich dich schlage :D ;)

  • Na wenn ich hier die Teilnehmer sehe gehe ich doch wieder von einem spannenden Kampf aus - unter welchen wir uns gerne Mischen!!!


    Wir sind dabei mit:
    Final Conversation - Episode 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Final Conversation haben wir versucht mal eine anderen kurzweiligere Schiene zu gehen - die in Ihrer Produktion nicht ganz so aufwendig wie eine Sitcom ist, aber dennoch eine gewisse Atmosphäre verspüren und eine Geschichte zu transportieren vermag. Viel mehr als sonst haben wir hierbei auf ein funktionierendes Drehbuch gesetzt und die suchen die Unterhaltung im Minimalismus. Dabei entspinnt sich hoffentlich eine Geschichte, die wir bis jetzt selber noch nicht kennen - die quasi beim Schreiben und Spielen von den Charakteren entworfen wird.



    Um hierbei möglichst viele Meinungen einzufangen und die Reichweite zu vergrößern ist uns eine Teilnahme (ein Sieg noch viel mehr :-P ) beim VdM sehr wichtig. Wir hoffen euch mit unserer ersten Episode zu unterhalten und wünschen allen anderen viel Spaß und Erfolg.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Life Is Strange GMV - Sad Song | AtlanticStormTV

    In diesem GMV [Game Music Video] geht es um das Spiel Life Is Strange, worin bei mir eine Menge Emotionen drinsteckt. Allgemein gesagt handelt das GMV von der Beziehung zweier Mädchen (Chloe/Max), welche ich ein wenig "anders" interpretieren wollte, somit nicht das wirkliche Ende des Spiels als Ende des Videos genommen :D! Ansonsten lässt sich nicht wirklich viel darüber sagen und man sollte es sich einfach einmal ansehen um sich seine Meinung bilden zu können ^.^!


    Das ist glaube ich mein dritter Versuch das ganze hier zu gewinnen, letztes mal wurde ich zweiter und daher dachte ich mir, dass ich es doch noch einmal versuchen könnte^^
    Es war, auch wenn es evtl. nicht ganz so extrem wirkt, eine Menge Arbeit das ganze hinzubekommen und ich würde mich freuen wenn ihr dem ganzen zumindest eine Chance gibt :D Ich habe den Sieg nicht zwangsweise nötig, aber will nur anmerken, dass für mich in diesem Video eine Menge Emotionen stecken und ich erwarte nicht mehr als, wie schon gesagt, dass ihr dem Video eine Chance gibt :)!
    Außerdem wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück!


    (Für jeden der noch vor hat das Spiel zu spielen, würde ich abraten das Video zu schauen, auch wenn nicht all zu viel vorweggenommen wird, enthält es dennoch eventuelle Spoiler!)


    LG ASTV!

  • "Ich will das nicht mehr!" (Selbsthass) - Meine Geschichte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich bin Hässlich" "So kannst du nicht rausgehen" Hast du dich mal angesehen?"


    Das waren nur einige der Sprüche, die ich mir jeden Tag vor dem Spiegel gesagt habe. So hat sich ein Selbstzweifel (Selbsthass) entwickelt, den ich alleine nicht mehr in den Griff bekommen habe.


    Ich möchte ich euch meine Geschichte über Selbsthass erzählen und wie ich mein Leben vollkommen aus den Augen verloren habe. Ich bin in etwas reingerutscht, was sich aus kleiner Selbstabwertung zu einem riesigen Selbsthass verwandelt hat.


    Ich würde gerne dieses Video für das Video des Monats einreichen, weil ich glaube das heutzutage viele, viele Menschen an Selbstzweifeln und Selbsthass leiden. Und als es mir so erging und mich der Selbstzweifel fast überholt hat habe ich mir einfach jemanden gewünscht, der sagt "Hey, ich kenne das! Ich verstehe dich!".
    Ich hoffe einfach, dass ich damit mein früheres Ich bzw. eine Person, die gerade durch eine ähnliche Phase geht, erreichen kann!

  • Tipps und Tricks zum Start in PUBG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mache erst seit kurzem YT Videos und habe in diesem nun einiges an Zeit und Energie reingesteckt - Effekte etc sind natürlich die eines Anfängers, aber ich bin stolz genug darauf um es hier mal im Contest zu versuchen, bin gespannt was ihr dazu sagt ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #EinfachLeben [Musikvideo]| grayTV



    Dieses Musikvideo ist weit mehr als ein einfaches Musikvideo- ich war 5 Monae in Asien unterwegs und hab dort auch gevloggt- das Video ist also eher ein Best Of meiner Reise. Das Lied ist übrigens von mir :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Canyoning Gardasee - GoPro Edit FULL HD (60fps)




    Mein erstes Video von einer Canyoning Tour in der vergangenen Woche am Gardasee. War nicht einfach die Sache anzugehen, aber ich denke, das Ergebnis darf sich sehen lassen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!