Alles über Lifestyle | Mamileben

  • Hallo ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwCZQjY1mSonOegtUoKThMA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal heißt cayu (CAro for YoU) und ich bin seit Angang März dabei. Neben dem Alltag als Ehefrau und Mami einer 8 Monate alten Tochter geht es in meinem Kanal auch um die Themen Lifestyle, Fashion, Beauty, DIY, Tests, Hauls, Ernährung und Sport. Auch möchte ich mit Euch über die Themen Schwangerschaft, Geburt, Baby und das Leben als junge Eltern sprechen.


    Über mich
    Ich bin Caro, 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner süßen Tochter (8 Monate) im schönen München.
    YouTube bietet mir die Möglichkeit, alle meine Hobbys zu vereinen sowie auch meine Erfahrungen, die ich während der Schwangerschaft, bei der Geburt und als junge Mami gesammelt habe, weiterzugeben.
    Ich freue mich sehr darauf, auch Euch kennenzulernen!


    Equipment
    Kamera: CANON Legria Mini X
    Softbox: Lightfox Profi Studioleuchte
    Stativ: AmazonBasics


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin cayu und ich möchte Euch sehr gerne an meinem wundervollen Leben teilhaben lassen!


    Seit drei Jahren bin ich glücklich verheiratet und seit August 2016 Mami einer zuckersüßen Tochter. Sie hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und seitdem ist jeder Tag anders, wunderschön und etwas Besonderes!


    Neben dem Alltag als Ehefrau und Mami einer 8 Monate alten Tochter geht es in meinem Kanal auch um die Themen Lifestyle, Fashion, Beauty, DIY, Tests, Hauls, Ernährung und Sport. Auch möchte ich mit Euch über die Themen Schwangerschaft, Geburt, Baby und das Leben als junge Eltern sprechen.


    Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!


    Bis Bald
    Eure cayu

  • Hallo und willkommen hier im Forum. Es gibt jhier ja schon ein paar Mamikanäle im Forum, vielleicht könnt Ihr ja auch mal ein gemeinsames Video ins Leben rufen.


    Was Du bei den Affiliateproduktlinks nicht vergessen darfst, dadurch zählt Dein Kanal in Deutschland als gewerblicher Kanal der neben den steuerlichen Aspekten auch unter die Impressumspflicht fällt. Daher würde ich mir an Deiner Stelle noch ein korrektes Impressum (mit Deinem realen Namen und Adresse, sowie Telefonnummer und Mailadresse) zulegen, damit Du nicht von anderen Kanälen abgemahnt werden kannst, was recht teuer werden kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo!
    Herzlichen Dank für Deine Nachricht und den Tipp zum Impressum - darüber habe ich ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht Ich weiß nur nicht genau, wie ich ein Impressum auch ohne eigene Homepge verlinken kann - muss mich noch darüber informieren. Aber dafür bin ich ja hier ☺️
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!