channel von EverestsMusic

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte heute meinen channel hier Vorstellen :)


    Also ich bin Musiker und Produziere hauptsächlich Instrumentalbeats bin aber im mom auch auf der suche nach sängern Rappern u.s.w die vieleicht lust haben meine beats gesanglich zu untermalen ;)
    desweiteren habe ich auch in Zukunft große Pläne die ich im bezug auf meinen channel umsetzen möchte aber die sind noch alle in Planung
    also um es noch mal zusammenzufassen ich Produziere Musik und versuche mir derweil einen Namen zu machen
    Ich hoffe euch gefallen meine Beats ich werde selbstverständlich einen Link zu meinem channel posten und bin sehr auf euer feedback gespannt :)


    Euer EverestsMusic


    Mein channel--->https://www.youtube.com/user/MusikMaker91


    Mein letztes Video--->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke sehr ^^


    in einem möchte ich euch hier --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mein neuen Track Vorstellen


    danke :)

  • Hier möchte ich euch meinen neuen beat vorstellen--->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass ;)


    Euer EverestsMusic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!