Final Conversation - ein Dialog-Projekt

  • Hallo ihr lieben - ich darf präsentieren, frisch auf dem Markt, unser neues Projekt Final Conversation, welches wohl neben unserer Hotelserie paralell immer mal laufen wird. Wir haben uns hierbei unser Augenmerk auf etwas anderes gelegt: nämlich nahezu rein auf einen Dialog, durch welchen Spannung und Witz erzeugt und die Story vorangetrieben werden soll. Ob uns dies gelungen ist würde ich gerne von euch erfahren :-) Viel Wert legen wir bei dem Feedback also eben auf den Dialog und das Skript an sich. Ist es nachvollzieh- und -verfolgbar? Funktioniert es so wie es soll?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand den Kurzfilm wirklich kurzweilig. Auch die Idee mit der Prügelszene am Anfang, bei der immer ein bisschen mehr Blut pro Schlag zu sehen ist, war schön umgesetzt. Der Dialog ist stimmig und führt einem die passenden Klischees aus Superschurkenfilmen vor Augen, immer den Plan verraten zu wollen, bevor er durchgeführt wurde. Hat mir wirklich gut gefallen, ich glaube die Geschichte hat Potential!

  • Ich kann es einfach nur Genial nennen!


    Ein super Dialog mit mehreren Ebenen, der sowohl beim normale #2017 YouTube Zuschauer zündet, als auch bei einem anspruchsvollem Publikum. Ich kann nur sagen alles richtig gemacht, sowohl beim schreiben als auch die Umsetzung.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • hmmm schwer ... ist wirklich schwer ... man kann es noch weiter treiben, aber da ist dann wirklich die grenze wirklich schmall, da braucht ihr echt feingefühl, aber ich traue es euch zu.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!