Meine Kanalvorstellung / Erstes Video :)

  • Hey Freunde, Willkommen zu meinem noch frischen Kanal :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCirsIv2ULdC8IiNAllUENOA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal wird es Tutorials, Comedy, Gaming und vieles mehr geben und ein Videos ist auch schon oben! :)
    Ich hoffe ihr findet meine Qualität einigermaßen in Ordnung und hoffentlich geht meine Stimme auch einigermaßen Klar :D
    Viel Spaß auf meinem Kanal Freunde!


    Über mich
    Ich bin Sebastian und 17 Jahre alt, ich werde am 06.06.17, 18 und freue mich schon mega drauf!
    Ich bin gebürtiger Pole aber bin in Deutschland aufgewachsen und beherrsche die Sprache zu 99%
    Ich bin Gamer und interessiere mich auch für Fashion!
    Ich habe sehr viel Spaß an Youtube und mache es aus Spaß und Leidenschaft! inzwischen fange ich Youtube zum 3 mal an auf meinem Kanal und diesmal will ich es durchziehen!


    Equipment
    Mittelmäßiger PC!
    bis jetzt noch ein Headset als Mikrofon, hoffentlich hört sich das nicht all zu schlecht an!
    Logitech Webcam!
    Und das wars eigentlich :D


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bin Pole
    Ich bin 17 Jahre alt
    Ich bin Stämmiger Körperbau
    Ich habe eine Freundin
    Ich wohne in einer eigenen Wohnung
    Ich Koche gerne
    Ich spiele gerne MMOS!


    Ja Freunde, Ich hoffe euch gefällt diese kleine aber feine Kanalvorstellung und ihr habt lust gefunden mich mal auszuchecken! :)


    Hier geht es zu meinem ersten und neusten Video: MEIN VIDEO


    Hoffentlich gefällt euch mein Kanal und meine Qualität bis her! Würde mich sehr über ein Feedback freuen!!
    Liebe Grüße euer Krex / Sebastian <3

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Videos entfernt, da es sich hierbei um Anleitungen zu Straftaten handelte

  • Ich musste mir nur den ersten Satz den du sprichst anhören und weiß, das es illegal ist. Nicht nur das es Illegal ist was DU tust, du tätigst mindestens noch eine weitere Straftat und zwar die Anstiftung dazu.
    Du solltest diese Videos schnell vom Kanal nehmen. Es gibt viele Menschen "da draußen" die sowas als gefundenes Fressen sehen und es melden. Das du 17 bist wird dir da auch nicht "viel" Helfen.
    Ganz abgesehen von der rechtlichen Seite: Ich möchte hier gewiss keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen. Aber Spiele sollten bezahlt werden, sonst wird es irgendwann keine Spiele mehr geben. (Extremst ausgedrückt)
    Wie gesagt, möchte da gar nicht ins Detail gehen warum wieso weshalb. Aber du bezahlst auch dein Brot im Supermarkt oder?


    Zu deiner Kanalvorstellung als solches:


    Du hast, meiner Meinung nach, eine "allerwelts" Vorstellung. Ich wüsste jetzt nicht wieso ich dein Kanal klicken sollte. Eventuell fehlen mir die Gründe oder ich bin einfach nicht deine Zielgruppe. Aber es fehlen mir gewisse Informationen die mir sagen "jo interessant, will mehr sehen".


    Deine FAQ empfind ich als ...puh, Fehl am Platz? Erstmal sagtest du davon schon einiges und das du "stämmig" bist ist irrelevant, oder habe ich da etwas nicht bemerkt auf deinen Kanal wo man sagen könnte "hey diese Information ist gut zu haben" Oder das du in einer eigenen Wohnung wohnst...?


    Ich möchte dir nicht eine zu starke Kritik im negativen geben daher:
    - Du hast eine gute Soundqualität und deine Aussprache ist sehr verständlich und dein Tonfall nicht "nervig" oder "einschläfernd".



    Bitte nimm es nicht zu Ernst, aber es ist eine wahre Empfindung von mir und soll dir nur weiterhelfen! :)

    Minecraft Tutorials zu den verschiedensten mods:

    Applied energistics 2, Big reactors, Buildcraft, Computer craft, Draconic Evolution, EnderIO, Galacticcraft,Industrial Craft 2, Magical crops, Minefactory Reloaded, Thermal Dynamics,Thermal Expansion, Twilightforest


    Hier geht es zu den Minecraft Tutorials!
    Der Kanal ist neu daher befinden sich natürlich noch wenige Videos darauf.

  • Ist das Ganze den Legal was du da machst oder wieder in ner Grauzone?

    Du weist schon dass das zum Teil illegal ist?
    Mach dich nicht strafbar

    Ich musste mir nur den ersten Satz den du sprichst anhören und weiß, das es illegal ist. Nicht nur das es Illegal ist was DU tust, du tätigst mindestens noch eine weitere Straftat und zwar die Anstiftung dazu.

    Ich bin mir da nicht so sicher. Natürlich ist das ganze in Deutschland strafbar, aber wenn ichs richtig verstanden habe macht er das ganze ja aus Polen und vielleicht kollidiert es mit den Gesetzen dort ja eben nicht...

  • Ich bin kein Jurist, aber hatte in meinem Studium viel mit dem Rechtssystem zutun daher weiß ich "ein bisschen"


    Raubkopien erstellen oder das Anstiften dazu ist in Polen ebenso Illegal wie in DE.


    Nehmen wir an es sei in Polen legal, selbst dann könnte man ihn Strafrechtlich belangen.
    Natürlich müsste man da viele Paragraphen als Anwalt studieren ( § 5,6,7 aus dem StGB)


    Und grundsätzlich gilt, was in diesem Fall aber nicht anwendbar wäre (so schätze ich, bin aber kein Jurist) das Verbrechen keine "Grenzen" kennt.


    Aber wie ich sehe ist sein YT Account eh schon deaktiviert/gelöscht?

    Minecraft Tutorials zu den verschiedensten mods:

    Applied energistics 2, Big reactors, Buildcraft, Computer craft, Draconic Evolution, EnderIO, Galacticcraft,Industrial Craft 2, Magical crops, Minefactory Reloaded, Thermal Dynamics,Thermal Expansion, Twilightforest


    Hier geht es zu den Minecraft Tutorials!
    Der Kanal ist neu daher befinden sich natürlich noch wenige Videos darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!