Let's Plays und Gameplays Instinct Playz alias InstincT Gaming

  • Hay Leute, InstincT Playz hier!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxgxe5YTqnsN_LyLKTIFr9Q


    Kanalbeschreibung
    YouTube Kanal, der weitestgehend Videos zu Videospielen veröffentlicht. Hier geht um es Let's Plays, Gameplays,Walkthroughs oder Showcase-Videos, zu jeder Art von Spiele, egal auf welcher Plattform.


    Über mich
    Ich heiße Dominik, bin 28 Jahre alt und bin im Ruhrpott aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele sehr gerne Videospiele und dass schon sehr lange. Ich arbeite nebenher noch im Einzelhandel. Für die Computertechnik konnte ich mich schon sehr früh begeistern, ich bastel meine Rechner schon zusammen, seitdem ich 12 Jahre alt bin. Meinen YouTube Kanal betreibe ich aktiv erst seit ca 3 Monaten, habe vorher aber schon das ein oder andere Video, unbearbeitet hochgeladen, meist über die Playstation 4.


    Den Namen für meinen YouTube Kanal leite ich ganz einfach vom ''Instinkt'' ab. Ich habe die Englische Form, gewählt, da Ich hoffe, auf eine breitere Masse zu treffen, deshalb InstincT Gaming, mich persönlich angesprochen durch InstincT Playz, was so viel heißt, wie ''Instinktives Spielen''.


    Zu mir selbst kann ich schon sagen, dass ich schon ein wenig durchgeknallt bin und mir im positiven Sinne durchaus mal die Sicherung durchbrennt, aber den Spaß am Leben sollte man niemals verlieren ,egal was auch kommt.


    Equipment
    Aufnahmegerät/Gamecapture: Elgato HD60S
    Computer:


    CPU: Intel i7 5820K
    Mainboard: ASUS STRIX X99 Gaming
    RAM: 16GB DDR4 2133 MHz @ 2500 MHz
    Grafikkarte: ASUS STRIX GeForce GTX1080 Advanced Gaming


    Konsole:


    Playstation 4, Nintendo Switch


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Thread.


    In diesem Beitrag geht es um meine Person und meinem Kanal. Ich heiße
    Dominik, bin 28 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit
    Videogames und zu alldem was dazu gehört. Sei es Lets Plays, Gameplays,
    Walkthroughs etc. Auf meinem Kanal seid Ihr genau richtig, wenn es um
    gute Laune und viel Spaß geht.


    In diesem Video könnt Ihr Euch einen kleinen Vorgeschmack zu dem holen, was Euch auf meinem Kanal erwartet:

    https://www.youtube.com/watch?v=ybMCfgrLPDk


    Hier noch der Link zu meinem Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCxg...nsN_LyLKTIFr9Q


    Ich weiß selber, dass dieser Kanal noch ausbaufähig ist, sowohl als auch meine Fähigkeiten, Videos zu schneiden etc.


    Dazu brauche Ich Euch, um mich stetig zu verbessern, sei es über
    Kommentare oder per PN, konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.


    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass mir Zuschauer sehr wichtig sind
    und ich es bevorzuge, Zuschauer zu haben, die sich ernsthaft für meinen
    Kanal interessieren und Ihn deshalb abonnieren, nicht um selbst ein
    Abonnent dazu zu gewinnen.


    Für Partnerschaften oder Zockerpartner, mit denen man gemeinsam Videos
    aufnimmt, bin ich natürlich auch offen. Anfragen lohnt sich und kostet
    natürlich auch nichts.


    Und nun habe ich genug erzählt, schaut Euch meine Videos an und beurteilt selbst,


    Bis dann!


    Instinct Playz alias InstincT Gaming 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!