Größeren Youtuber Interviewen , bräuchte eure Hilfe!

  • Hallo Zusammen! :)


    Ich war jetzt ne lange Zeit nicht hier lag unter anderem auch an mein Privatleben!


    Ich habe eine Zusage von einem für mich großen Youtuber bekommen! 40000 Abos ist für mich groß und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!


    Einige werden vielleicht noch wissen das ich Kanalvorstellungen gemacht habe um kleineren Youtubern etwas zu helfen , desweiteren findet man tolle Ratschläge hier im Forum und super Hilfestellungen!


    Ich bin immer auf der suche nach Möglichkeiten die uns kleinen etwas helfen können und das ist das Thema des Interviews ! Anhand von Erfahrungen von größeren uns den Weg etwas zu erleuchten!


    Vorab möchte ich kurz sagen das es hier nicht darum geht welcher Youtuber, warum , wieso , weshalb, oder jegliche abweichende Themen sondern um eine einzige Frage und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bzw uns helfen könntet!


    Was für Fragen sollte ich stellen, die uns wirklich weiter helfen?


    Wie gesagt würde mich sehr über Antworten freuen!


    Vielen Dank schonmal im vorraus!


    LG


    Emmi

  • Naja, es wäre schon für die Fragen relativ relevant wer es ist ... weil frag mal ein vlogger nach gut gesuchten MC Mods oder einen LPer nach einer guten Action Cam ...


    wobei, ich mir ungefähr denken kann wer es ist, da ich ja weiß was de spielst und bei dem einem MP Game hat er/sie/es vor "kurzem" die 40K mit seinen Channel geknackt, CP. :D Kannst ihm/ihr dann schöne Grüße zukommen lassen von SC :D


    Zumindest, die Kanal Art (LPer Vlogger etc.)wäre noch sehr wichtig die zu nennen ;)


    allgemein gehaltenere Fragen:


    Wie hat er/sie/es seine optimale uploadzeit gefunden?
    Kann er/sie/es für seine/ihr Genre eine Uploadzeit empfehlen?
    Hat er/sie/es Influencer genutzt? Wenn ja welche? Und wie?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Habs mal in die Diskussionen verschoben, da de ja nicht Frega hilfe brauchst ....


    Leute ihr habt hier die Chance mal nen Großen zu fragen, nutzt sie! den kleinen glaubt ihr ja nicht :P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!