Sich von der Masse hervorheben - Willkommen bei Zare ;)

  • Liebe Youtube Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRnIziCcToJ2xQ_QA7L3w1w


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen meist "random" Videos, bei denen ich viel Arbeit in das Editing und das Thumbnail stecke. Ich spiele meist einfach nur mit Freunden gewisse Spiele. In der Nachbearbeitung schneide ich dann die besten Momente zusammen und füge noch mein "Markenzeichen" , den Untertitel und die Derpfaces hinzu. Ich versuche mich mit meinen Videos ein bisschen von der Masse zu hervorheben. Ich möchte sozusagen nicht dieser "0815" 1 Take Let'sPlayer sein, der das macht, was jeder tut. (Damit will ich niemanden beleidigen, jeder kann das tun, was er will!). Außerdem suche ich gerne Personen, die mit mir zusammenarbeiten möchten!


    Über mich
    Gibs nicht zu viel zu sagen ;)!
    ►Männlich / 15 Jahre alt
    ►Aus Österreich
    ►Schwarzer Humor - Jedoch keinesfalls rassistisch!
    ►Liebe es zu Schneiden und Designen
    ►Gestört ;D


    Equipment
    OBS - Aufnahme


    ►GIMP - Design und Thumbnails


    DAVINCI RESOLVE - Videoschnitt


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie spricht man deinen Namen aus?
    ► Er ist Englisch, also "Zär"


    Wie lange brauchst du für die Untertitel?
    ►Seeehr lange :D


    Was ist dein Ziel auf Youtube?
    ►Neue Leute kennen lernen und meine Zuschauer zum lachen zu bringen!


    Seit wann bist du auf Youtube?
    ► Seit Ende 2012 ( Ich weiss Youtube ist ab 13) :x


    Kann man auch mal mit die Spielen bzw zusammenarbeiten?
    ► Ja, auf jeden Fall! Ich suche immer wieder Leute mit denen ich Videos machen kann!


    Viel Spaß auf meinem Kanal! :P


    Zare

  • Wie findet ihr den Schnitt bei diesem Video? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie findet ihr den Schnitt bei diesem Video? :thumbdown: :thumbsup:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!