Wie findet ihr mein Kanal?

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNtUMPr_hjSLEvCWh3ybaBg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal ''diesercedric'' , sind Vlogs und Challenges zu sehen, also Lifestyle. In meinen Videos ist so viel Arbeit, alleine das schneiden dauert von 1-2 Stunden.


    Ich versuche meine Videos, immer so interessant wie möglich zu machen, natürlich ist es beim vloggen nicht immer einfach jeden Tag etwas interessantes zu machen, weil ich noch nebenbei in der Schule bin.


    Über mich
    Mein Name ist Cedric, bin 15 Jahre alt, und bin in der 9. Klasse. Ich wohne in Luxemburg.


    Ich hab mit YouTube angefangen, weil es mir schon seid über 8 Jahre Spaß macht, Videos/Filme zu machen, natürlich wurden die da nicht geschnitten. Aber in dem Alter, fand ich die Videos einfach perfekt.


    Equipment
    Kamera : Sony Cybershot DSC-HX80
    Softboxen : Neewer
    Schnittprogramm : Adobe Premiere Pro CC 2017


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet :D Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!