JULIEN BAM TEILT MEIN VIDEO AUF TWITTER!!! o.O

  • Julien Bam ist auf vielen Leveln der erfolgreichste Youtuber Deutschlands - wöchentlich begeistert er Millionen
    Zuschauer mit innovationen Ideen, die auf aufwendigste Art und Weise erstellt werden.
    Er ist internationaler Tongeber und wird aus allen denkbaren Ländern kopiert - sogar von
    Kanälen, die 10 Millionen Abonnenten und mehr haben.


    Wer der den Namen Julien Bam hört, denkt an viele Dinge - ich denke zum Beispiel an
    "Videoqualität", "Leidenschaft", "Demut" und einen unstillbaren Drang, immer besser werden zu
    wollen und Werte mit anderen zu teilen.


    Er ist ein ganz persönliches Vorbild von mir und auch viele meiner Zuschauer wollten unbedingt
    mehr über seine Werkzeuge zu Erfolg und Glück erfahren.


    Es ist überwältigend, wie sehr ein so beschäftigstes Team auf einen zukommt: Nicht nur,
    die Begeisterung von der Idee des Videos und Erlaubnis, frei Material verwenden zu dürfen
    - es ist absolut NICHT selbstverständlich, dass so beschäftigte Menschen, derart auf
    einen zukommen - das Video hat allen so gefallen, dass Ju das Video auf Twitter geteilt hat! o.O



    Und das ist wie ein Ritterschlag für mich: Ju teilt extrem selten Videos auf Twitter und verwendet die
    Seite auch relativ selten und nur, um wichtige Dinge mitzuteilen. Ich wurde danach von Youtubern
    im Größenraum 100k+ Abonnenten persönlich angeschrieben und für das Video gelobt! :D


    Mein besonderer Dank geht auch an Steve, der mich zum entscheidenen Schritt gebracht hat!
    Bist ein starker Typ! :D
    Danke an alle, die mich als Mensch weiterentwickeln, mir hier permanent helfen, die Qualität der Videos zu
    steigern und zusammen coole Dinge erschaffen wollen! :) Ihr seid der Hammer
    und ich weiß das alles extrem zu schätzen! Macht Euch Euch einen genialen Tag! :D

  • Gratulation.
    Aber was mich etwas irritiert ist: Musste sich so was nich wesentlich mehr auf die Klicks von dem Video auswirken?
    Denn jeder der Dir n Like schickt hat doch auch kurz mal auf das Vidoe geschaut.
    Aber mit 100k+ Twitterlikes (sagt man das so - ich kann kein Twitter) zu 2000 Klicks ist das anscheinend nicht so.
    Vergeben Leute einfach so Twitterlikes - quasie auf empfehlung?

  • Erstmal Glückwünsche dazu ...


    ... wobei gut das de nen Screengemacht hast, denn dem anschein nach wurde der Tweet wieder gelöscht :thumbdown: uncool (wobei natürlich aus Verwaltungssicht nachvollziehbar ... nur der eigene Content gehört auf die Socials)


    Immer weiter so, irwann kommen wir dann bei dir an und machen Videos über dich ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Gratulation.
    Aber was mich etwas irritiert ist: Musste sich so was nich wesentlich mehr auf die Klicks von dem Video auswirken?
    Denn jeder der Dir n Like schickt hat doch auch kurz mal auf das Vidoe geschaut.
    Aber mit 100k+ Twitterlikes (sagt man das so - ich kann kein Twitter) zu 2000 Klicks ist das anscheinend nicht so.
    Vergeben Leute einfach so Twitterlikes - quasie auf empfehlung?

    Vielen Dank Zaadi! :D
    Genau kenn ich mich damit nicht aus, aber die Likes sind mir grade vollkommen egal: Potenziell 1.2 Millionen Twitter Follower
    haben den Tweet gesehen - ganz egal, wie sie damit interagiert haben - fast 2000 Menschen sind auf das Video gegangen
    und ein Großteil davon war absolut begeistert! :) Und das wichtigste: Ju kennt mich jetzt! :)
    Vielen Dank Zaadi und mach dir noch en genialen Tag! :D

    Also erstmal auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, das ist echt etwas das sich sehen kann.
    Allerdings, heißen die Twitterlikes nichts, denn jeder kann den Tweet liken, ohne das Video gesehen zu haben.
    LG...
    PS: Das ist ein Meilenstein, den man sich wünscht ;)

    haha, ja isyoutb kennt sich besser mit Twitter aus als ich - danke, dass du das schon beantwortet hast! :)
    Ja, das ist einfach genial! Fühlt sich stark an! :D Und das Gleiche wirst du dir auch verdienen - eines Tages
    wird Ju einen deiner Kurzfilme teilen und ich helf dir dabei, so gut ich kann, an diesen Punkt zu kommen - Deal? :D

    Erstmal Glückwünsche dazu ...


    ... wobei gut das de nen Screengemacht hast, denn dem anschein nach wurde der Tweet wieder gelöscht :thumbdown: uncool (wobei natürlich aus Verwaltungssicht nachvollziehbar ... nur der eigene Content gehört auf die Socials)


    Immer weiter so, irwann kommen wir dann bei dir an und machen Videos über dich ;)

    Steve, echt vielen Dank für deinen Rat letztens, du siehst ja selbst, wohin deine Tipps führen! :D
    Du bist echt genial! :) Und vielen Dank! :D


    Also, ich geb mir ja selbst die Schuld daran, dass es wieder gelöscht wurde - ich war unglaublich langsam! xD
    Wie du siehst war der Tweet 16 Stunden online und ich hab erst dann davon erfahren udn war grade dabei,
    ne kleine Dankesbotschaft zu schreiben - hab dafür schon ein wenig gebraucht.. wie gesagt, ich bin langsam -
    wollte es grade schicken und seh dann, dass der Tweet gelöscht wurde! :D
    Ist ein bisschen peinlich, aber ich habs direkt ans Management geschickt -
    getweeted, angepinnt - er soll ja nicht denken, dass ich undankbar wäre, denn dieser
    Tweet ändert alles und ich weiß das extrem zu schätzen! :D


    Und klar, das Video über mich erstell ich irgendwann selbst und nenne es
    "Felix Sol: Wie werd ich so gierig, dass es wehtut, aber mich zum Erfolg führt" xD


    Okay, wünsch dir noch nen genialen Tag! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!