DePhil Oldschool gaming ist das neue cool!

  • Gefällt euch mein Kanal 1

    1. JA (1) 100%
    2. NEIN (0) 0%

    Hey liebe YTForum.de Community


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/DePhil


    Kanalbeschreibung
    Auf DePhil erwarten meine Zuschauer jeden Tag spannende, unterhaltsame und hochwertige Let's Plays im Oldschool Style!
    Damit ist gemeint, das viele meiner Videos nur aufs nötigste zusammen geschnitten sind. Natürlich kommen bei mir aber auch die Edits, Trailer und Teaser nicht zu kurz!
    Das Konzept scheint aufzugehen und so wächst unser Kanal täglich. Der Hauptfokus liegt bei uns auf Gaming und dreht sich um die Spiele Minecraft, GTAV, CS:GO und viele mehr!


    Für Aufnahmen mit anderen sind wir steht's aufgeschlossen!


    Ok... ich stehle nicht mehr eure wertvolle Zeit :D


    Über mich
    Mein Name ist Phil, 17 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als ITA. Zu meinen Hobby's zählen gaming, design, programmieren und mit Freunden feiern gehen.



    Socials:
    ➤Instagram: philvdwalle
    ➤Snapchat: philvdwalle
    ➤Twitter: ObVslyDePhil
    ➤Twitch: ObVslyDePhil
    ➤Steam: DePhil


    Equipment
    ➤Mic: Superlux E205U
    Prozessor: AMD FX8350
    Grafikkarte: Nvidia GeForce
    ➤Schnittprogramm: Vegas Pro 14, After Effects und Premiere Pro
    ➤GFX Programm: Photoshop
    ➤Animationsprogramm: C4D, Lumion, ReplayMod


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    ➤Wie alt bist du?
    Ich bin 17 Jahre alt.


    ➤Wo wohnst du?
    Ich wohne in einer kleinen Stadt in NRW.


    ➤Aus welchem Land kommst du?
    Ich komme aus den Niederlanden und wohne fast mein ganzes Leben in Deutschland.


    ➤Bist du Single?
    Vielleicht bin ich ein Pringle :D


    Für Aufnahmepartnerschaften oder ähnliches einfach anschreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!