DoPa ~ Spieletest´s, Let´s Play´s uvm.

  • Servus Leute, wir (DoPa und Life4Gaming) möchten euch heute unseren Kanal DoPa ein wenig vorstellen und näher bringen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6Ap287VtvfBCCIzhj9MWlg


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal findet ihr Let´s Play´s zu verschiedenen Spielen und demnächst starten wir mit Spieletest´s zu eher unbekannten Spielen und möchten euch ein Gefühl dafür geben wie schwierig der Einsteig in die jeweiligen Spiele tatsächlich ist.
    Wir werden allerdings nicht nur unbekannte Spiele testen sondern auch Titel wie "Prey" stehen auf der Liste.
    Einige Test´s könnten sich aber dann natürlich auch zu einem Let´s Play entwickeln.


    Wir haben gerade erst angefangen auf YouTube Videos zu produzieren aber versuchen jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag um jeweils 18 Uhr ein Video für euch hochzuladen!
    Spieletest´s wird es dann jeden zweiten Donnerstag geben.
    Zwischenzeitlich wird es aber auch mal Spontane Videos geben.


    Über mich
    Wir DoPa (Dominik, 21) und Life4Gaming (Sascha, 16) wollten zusammen einfach einmal Videos aufnehmen und diese auf YouTube hochladen.
    DoPa nimmt die ganzen Videos auf und arbeitet an den Konzepten und sucht sich dafür die passenden Spiele aus.
    Life4Gaming ist eher die Person im Hintergrund. Er schneidet die Videos, rendert sie und veröffentlicht sie anschließend.


    Zusammen entscheiden wir welche Videos Let´s Played werden und Planen einiges im Hintergrund.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war unsere Kanalvorstellung wir freuen uns auf eure Kommentare :)

  • Nabend Community,


    da ich sehr Science-Fiction begeistert bin, hier ein Video zu Dreadnought.
    Dieses Spiel befindet sich aktuell in der Open Beta und ist ein Weltraum-Third-"Person"-Shooter.




    Wir steigen also nun in unser Raumschiff und vernichten die Gegner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn Ihr Interessiert seid an Science-Fiction (oder auch nicht) dann schaut euch weiterhin meine Videos an, denn diese werden noch öfters auftauchen.



    Liebe Grüße


    Euer DoPa

  • Hallo Community,



    vor wenigen Minuten habe ich mein erstes Testvideo zu dem Spiel PREY hochgeladen.
    In diesem Video zeige ich euch, wie schwer oder leicht der Einstieg als Spieler ist der bis dato keine Informationen darüber hat.



    Hier der Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn Ihr Interesse an dem Spiel habt, dann schaut euch doch weiterhin meine Let´s Plays an und lasst auch gerne ein Abo da.



    Liebe Grüße


    Euer DoPa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!