Premium DIY´s, individuelle Tipps und best-mögliche Videography

  • Was geht? Ich bin Rideable Entertainment


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDCImUnvAc2STswHpI5E_Fw


    Kanalbeschreibung
    Ich habe diesen Kanal erstellt, um mit der Welt meine DIY Projekte zu teilen, mich mit gleichgesinnten über DIY-Dinge auszutauschen und um hoffentlich Einigen für ihre eigenen Projekte ein wenig Inspiration sein.


    Über mich
    Ich bin Rideable Entertainment und bin schon mein Leben lang DIY Begeisterter. Vor circa einem Jahr habe ich begonnen meine Projekte hier auf Youtube zu teilen und das Feedback ist bisher extrem überragend. Kann gar nicht abwarten zukünftige Projekte mit euch zu teilen.


    Equipment
    Panasonic G70, DEC Lensregain Speedbooster und Sigma 18-35 Art lens


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was geht bei euch Leute,
    Bin online auf das Forum hier gestoßen und wollte mal schauen ob es hier mehr Interessenbereiche gibt als Schminktutorials, Fakepranks und einfallslose Challenge Videos.
    Ich habe nen DIY Kanal, in welchen ich viel Arbeit reinstecke um die mir bestmögliche Qualität abzuliefern.
    Wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein und lasst mir ein wenig Feedback da. ^^
    RIDBEA


    https://www.youtube.com/channel/UCDCImUnvAc2STswHpI5E_Fw

  • Moin Leute,
    Ich habe mir auf meinem Youtube Kanal das Ziel gesetzt jedes Video in der mir persönlich höchst möglichen Qualität zu produzieren und ich bin auch zufrieden mit meiner Arbeit. Nur die Klicks und die Abonennten bleiben noch aus. Was ist bei mir noch ausbaufähig? langsam bin ich am Ende mit meinem Latein...


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir auf meinem Youtube Kanal das Ziel gesetzt jedes Video in der mir persönlich höchst möglichen Qualität zu produzieren und ich bin auch zufrieden mit meiner Arbeit. Nur die Klicks und die Abonennten bleiben noch aus. Was ist bei mir noch ausbaufähig? langsam bin ich am Ende mit meinem Latein...

    Im Ernst, Du hast gerade mal 4 Videos hochgeladen in einem Jahr, in Top Qualität, Bildqualität, Effekte, Musik, da stimmt einfach alles, dann hast Du bei diesen Videos, 221.583 Aufrufe, 4.526 Abonnenten, das ist extrem viel für den bisherigen Content.


    Für Dich wäre es jetzt wichtig, herauszufinden, woher Deine bisherigen Abonnenten und Views kommen. Über die Youtubesuche, oder durch teilen in sozialen Medien, als Vorschlagsvideo, etc. Sowas findet man schon gut über die Analytics raus.


    Wenn Du weißt, wie Deine Zielgruppe aussieht (Länder, Alter, Geschlecht, etc.) und wie sie Dich findet entsprechend weitere Videos in die Richtung machen. Vielleicht zwischendurch auch mal ein Outtakevideo machen, das bringt nochmal ein wenig Sympathiepunkte und macht Deine Videos menschlicher.
    Zudem hängen Deine Videos nicht unbedingt zusammen, wenn jemand einen Slider sucht, dann will er nicht unbedingt einen Messinganhänger basteln, oder einen Monitorstandfuß. Das heißt bisher vermute ich,d ass wenn Du noch keine Werbung für Deinen Kanal gemacht hast, Du am ehesten über die Suche gefunden wirst.


    Dann solltest Du Dich rechtlich absichern, also ein Impressum einführen, da Du über die Youtubewerbung und die Affiliatelinks eindeutig gewerblich unterwegs bist. Ansonsten kannst Du leicht abgemahnt werden und das kann teuer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!