Greifer company!!!

  • HiHo Kameraden und Kameradinnen,


    Es gibt Morgen bei uns auf dem Kanal einen Live Stream zu Gremlins inc und ihr seit alle eingeladen!!!


    https://youtu.be/rEUSL4zsbVo


    Es sind auch noch alle Plätze zum selber mit spielen im Kampf um Rum und Ehre frei.


    Der Supercup von und mit GREIFER COMPANY am Start Schaf und Greifer gegen 4 mutige Gegner!!!!



    Reinschau, Zuschauen und niemals mehr Wegschauen!!!


    Ps: noch ein aktuelles Video!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Herzliches Willkommen!!!


    Es gibt mal wieder eine menge neuen Stoff den Ihr euch bei uns reinziehen könnt.


    Einiges vom Schafi zum Thema Gremlins inc!!!


    Und auch ein paar neue Sachen von mir dem Greifer!!!


    hier ein kleiner Vorgeschmack!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß beim Anschauen!!!
    Reinschau, Zuschauen und niemals mehr Wegschauen!!!

  • HiHo


    Leute!!!


    Wieder was neues bei uns auf dem Kanal.


    z.b.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und es gibt auch zu Gremlins inc. wieder viele neue Videos vom Schaf


    also schaut doch mal vorbei und begutachtet unser Machwerk.

  • Moinsen.


    Mir gefällt Euer Kanal. Habe Euch mal ein Abo zur Unterstützung da gelassen. Nur an Eurem Sound könntet Ihr noch etwas arbeiten. Aber irgendwie ist es immer der Sound, den man bei den meisten von uns LPlern bemängelt ;) War bzw. ist teilweise bei mir auch so.


    Also weiter so. Und auch wenn ich nach Euch in dieses Forum gekommen bin und Euer Thread schon länger da ist, ein herzliches Willkommen. Hat hier ja irgendwie noch keiner gemacht. Wo sie doch sonst überall rein schreiben ;)


    Tschööö.


    Svensson.

  • Einen Wunderschönen Tag wünsche ich



    Wir haben mal wieder ein paar neue Videos auf unserm Kanal für euch zum anschauen und durch stöbern vorbereitet.


    z.b.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich gibt es wieder zu Gremlins inc. viele neue Videos vom Schaf!!! (in Deutsch und Englisch)


    Wie freuen uns auf alle die reinschauen!!!


    Viel Spaß beim Anschauen!!!


    Und alles gute eure Greifer Company

  • Wieder mal gibt es neue Videos bei uns auf dem Kanal und auch heute kommen wieder 2 Videos für ich.


    ab 16:30 könnt ihr euch Heute HuniCam Studio. siehe link.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    anschauen und Spaß haben.


    Schaut euch auch gerne die anderen Videos auf dem Kanal an und durch stöbert doch mal was wir so erschaffen haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    eure Greifer company

  • [welcome][/welcome]
    .
    Bei Fragen wendet euch doch gerne an die Community oder das Forenteam! Grundlagen findet ihr in meiner Signatur verlinkt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Leute!!!


    Es geht mal wieder weiter mit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also schaut doch vorbei und durchstöbert unsern Kanal!!!


    Es gibt für fast jeden was zu sehen.


    Solltet ihr wünsche oder Anregungen haben würden wir uns sehr freuen wenn ihr es uns mitteilt.



    Mit freundlichen Grüßen


    eure Greifer Company

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!