Egnez Music | Gute Musik für jeden Moment

  • Hallo Leute,


    Mein Kanal:
    Egnez Music ist ein Promotion Kanal der dich wöchentlich mit neuer cooler Musik versorgt. Auf meinem Kanal lade ich Lieder aus verschiedensten Musikrichtung hoch. Mein Ziel ist es eine möglichst breit gefächerte Anzahl an Musikrichtungen zu vertreten, damit möglichst für jeden etwas dabei ist. Zudem versuche ich auch etlichen kleineren Künstlern eine Chance zu geben damit sie mehr Bekanntheit erlangen. In meinen Augen ist es nämlich viel wichtiger, dass die Musik gut ist als die Anzahl der Follower. ;D
    Auf meinem Kanal ist mir auch die Interaktion zwischen Zuschauer und Videoproduzent sehr wichtig. Deswegen versuche ich so gut ich kann auf fast jeden Kommentar zu antworten.


    Falls du die Lieder auf YouTube verwenden willst, muss ich leider anmerken, dass ich nicht die Verwendungslizenz vergeben kann. Hierfür musst du selbstständig die Produzenten um Erlaubnis bitten. ;D


    Link zum Kanal


    Etwas über mich:
    Ich bin männlich,16 Jahre alt, heiße Jakob und komme aus Österreich. In meiner Freizeit widme ich mich sehr gerne dem Tennis spielen, aber das hat nicht sehr viel mit Musik zu tun. ;D
    Ich interessiere mich sehr für Musik und hoffe, dass ich mit diesem Kanal meine Interesse mit anderen Musik begeisterten teilen kann. Zudem fände ich es auch gut Leuten die mit Musik nicht so viel am Hut haben die Schönheit und Vielfältigkeit von Musik näher zubringen.


    Die Geschichte von meinem Kanal (kurz zusammengefasst):
    Da ich mich sehr für Musik interessiere, war ich lange Zeit fast täglich auf der Suche nach neuen Songs. Eines Tages habe ich den Entschluss gefasst, dass ich die Lieder die mir gefallen auch auf YouTube teilen könnte. Das ganze stellte sich dann jedoch schwerer heraus als zunächst gedacht. Bei meiner kleinen Größe auf YouTube war es zunächst schwer Künstler zu finden, die mir die Erlaubnis für das Upload ihrer Songs gaben. Anfangs dauerte es ziemlich Lange neue Zuschauer zu gewinnen. Im August 2016 hatte ich dann schließlich meinen Durchbruch. Von da an ging es stetig aufwärts und mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit allem was ich auf Youtube bis jetzt erreicht habe. ;D

    Uploads:
    Ich versuch mindestens ein Video die Woche zu Produzieren, im besten Fall sind es zwei. Neben der Schule muss ich mir das ganze Produzieren wegen den langen Renderzeiten eben einteilen.


    Hier ist Beispielsweise mein neuestes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mein Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls es Fragen gibt, bin ich immer offen sie zu beantworten. Das ganze natürlich nur solange sie nicht zu privat sind. xD


    Ich wünsche auch allen noch einen schönen Tag
    Bye :)

  • Ich habe ein Bisschen was an meinem Equalizer optimiert.


    Hier mein neuestes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @DamirZ
    Ich darf nur nicht die Verwendungslizenz vergeben, aber wenn man die Künstler kurz anschreibt und fragt, ob man die Musik auf YouTube verwenden darf haben sie in den meisten Fällen nichts dagegen. Meist ist die Bedingung nur, dass du sie entsprechend verlinkst. Von Halyon sind z.B. die meisten Lieder unter Creativ Commons Lizenz. Welche das sind, siehst du auf seinem SoundCloud Profil.


    Trotzdem schön, dass dir die Musik gefällt.

  • Freut mich, wenn es dir gefällt. Für Bass Boosts habe ich mir sogar einmal einen eigenen Kanal erstellt. Aus zeitlichen Gründen ist es aber dabei geblieben, dass ich nur ein paar Bass Boosted Lieder auf SoundCloud gepackt habe. Mittlerweile habe ich das Projekt zwar eingestellt, aber vielleicht mache ich irgendwann wieder auf SoundCloud ein paar Bass Boosts bzw. auf diesem Kanal Videos. :D

  • Ich habe mein Equalizer Design geändert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich so in der form auch noch net gesehen ... nutzte doppelt gemoppelt im Hintergrund kleine "normale" Equis und forne dann ein Deform? sieht aufjedenfall nice aus :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!