Ist es zu ernst

  • Ist das ganze Video ein wenig zu ernst und übertreibe ich?


    ich weis auch nicht ob die music zu Traurig ist.
    Danke im voraus !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    mir gefällt das Video gut, wenn nicht sogar sehr gut. Es gibt einen starken Thematischen Tiefgang. Der nicht weit hergeholt ist und auch am Ende recht gut auf den Punkt gebracht wurde.
    Ich habe mir überlegt welchen Mehrwert dieses Video geben könnte, ein Umdenken? einfach nur ein Problem klarstellen und umschreiben? ich war mir nicht so sicher was dein Ziel war.
    Was allerdings auch nicht so wichtig war, denn das Thema ist mit der Musik und dem Text den du gesprochen hast stimmig melancholisch.


    Das was mir nicht gefiel waren deine, besonders zu Anfangs, Kraftausdrücke. Sie waren zu häufig und ..irgendwie.. unnötig? Sie sollten vermutlich das Gefühl zum Ausdruck bringen was du damit verbindest.
    Aber sie nahmen ein wenig die ernste und seriöse Stimmung.


    Ansonsten, wie oben erwähnt, gut bis sehr gut meiner Meinung nach :)

    Minecraft Tutorials zu den verschiedensten mods:

    Applied energistics 2, Big reactors, Buildcraft, Computer craft, Draconic Evolution, EnderIO, Galacticcraft,Industrial Craft 2, Magical crops, Minefactory Reloaded, Thermal Dynamics,Thermal Expansion, Twilightforest


    Hier geht es zu den Minecraft Tutorials!
    Der Kanal ist neu daher befinden sich natürlich noch wenige Videos darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!