die andere Familie

  • Hallo ihr Wundervollen :)


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCJePIek5eDtovUekaxozrTg


    Kanalbeschreibung
    Auf unseren Kanal findet ihr Vlogs aus unserem Familienalltag mit noch 2 Kindern, wir planen gerade unser 3. Baby <3 außerdem shoppe ich als Frau natürlich gerne, besonders für meine Kinder und zeige dies dann auch in Hauls oder gebe ab und an auch mal eine Review zu Beautyprodukten. Generell gibt es Video-Themen, die uns gerade so im Kopf rumschwirren auch wenn es mal Tabu Themen sind, wir sprechen sie trotzdem an.


    Über mich
    Jungenmama (hoffentlich folgt endlich ein Mädchen :-P) verwirrt, verplant, chaotisch - Wir die andere Familie


    Equipment
    Canon legria mini x


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut doch einfach vorbei und lasst mir gerne Feedback da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!