Kanalvorstellung MARIUS

  • Servus


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZEisp0VqL_eozhEZ9xTK0A


    Kanalbeschreibung
    Hallo das ist mein Kanal MARIUS ich habe bereits mehrere Kanäle mit rund 5.000 Abonnenten gehabt womit ich mich allerdings mittlerweile nicht mehr Identifizieren kann auf diesem Kanal möchte ich Gaming Videos VLOGS und alles andere worauf ich lust habe wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut :D


    Über mich
    Servus ich bin 17 Jahre alt komme aus NRW und mache YouTube aus Spaß ich hoffe ihr schaut mal vorbei.


    Equipment
    Ich benutze ein auna mic-900b für meine Stimme und nehme mit der Elgato Gamecapture HD 60 auf Playstation sowie Xbox auf zum Livestreamen benutze ich Openbroadcaster.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Momentan habe ich nur mein Intro mein erstes Richtiges Video is aber momentan in der produktion da ich sehr viel arbeit in meine Videos Stecke wie zb Script,Schnitt und Nachbearbeitung.


    Wäre cool wenn ihr mal vorbei schauen könnten und vil ein abo da lassen würdet mit freundlichen Grüßen Marius :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!