Das bin ich!-Kanaltrailer|Antirip

  • Hey Leute ich bins Antirip


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRjZ9ZR8iERoQgxGQGxWQmA


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute ich bin Antirip und mach Gaming Videos und vieles mehr! Ich mache Videos alleine oder mit Freunden was sehr lustig ist :D Ich spiele sowas wie GTA5,Rainbowsix Siege,League of Legends,The Forest und so weiter...
    Ich gebe mir für mein Videos sehr viel mühe und versuche auch immer Aktiv auf Youtube zu sein was bei mir auf dem Kanal Antirip sehr gut klappt!Z.b mache ich Mittwoch,Freitag und Samstag ein Video was einfach überragend ist .
    Trotzdem mache ich nicht ganz lange Youtube:D


    Über mich
    Ich bin Anton und bin 15 Jahre alt und wohne in nähe Frankfurts!
    Ich bin ungefähr 1.75 m groß und gehe auf eine Realschule


    Equipment
    Mein Mikrofon ist das Snowball ice black USB Mikrofon
    Mein Mikrofonhalter ist der Tisch Mikrofon Halter Halterung Studio-Mikrofonarm
    Und dann hab ich noch ein Popschutz ohen Namen:O
    Ich habe noch einen Microstar-Gaming PC mit 8 Arbeitsspeicher einem i5-4460 und einer Gtx 750ti mit 2gb


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie heißt du?Ich heiße Anton
    Wie alt bist du?Ich bin 15 Jahre alt
    Was machst du so auf deinem Youtube Kanal?Ich mache auf meinem Kanal Gaming-Videos
    Was ist dein Lieblings Essen?Mein lieblings Essen ist Döner
    Machst du Videos mit Facecam?Nein,aber ich hab es vor!
    Wo wohnst du?Ich wohne in einer kleinen Stadt neben Frankfurt


    Leute wenn ihr bock auf Gaming-Videos habt dann schaut mal auf meinem Kanal vorbei vielleicht findent ihr ja was interessantes für euch!:D
    Wie gesagt,Ich mache echt gute Videos auf Youtube deshalb will ich mehr aufmerksamkeit bekommen.Also schaut ein Video von mir an und macht euch eine eigene Meinung:D


    und schreibt bitte Kritik in die Kommentare :)

    Einmal editiert, zuletzt von Antirip () aus folgendem Grund: Ich musste mein Lieblings Video ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!