Videos über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

  • Hallo Miteinander, mein Kanal heißt anvis und meine Videos Beschäftigen sich mit verschiedenen Themen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7oe-dTaN77Mmt688ZG9U7w


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal "anvis" beschäftigt sich mit dem "Zeitgeschehen". Dabei ist es irrelevant, ob das Thema eines Videos sich mit der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft beschäftigt.


    In den Videos versuche möglichst interessant und verständlich mit dazu passenden Bildern dem Zuschauer die Thematik gut zu erklären. Ich achte darauf, dass meine Inhalte möglichst interessant sind und nicht genommen werden, weil andere Youtuber bereits zu diesen Sachen Videos erstellt haben.


    Meine Videos ist nicht perfekt und poliert wie manch Andere, deswegen möchte ich von dieser Community möglichst viele Rückmeldungen bezüglich meiner Videos erhalten. Nur so lässt sich die Qualität verbessern


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre und studiere ein nicht grad zeitaufwendigen Studiengang. Deswegen suche ich mir eine Beschäftigung, welche sowohl produktiv ist und mir gleichzeitig Spaß macht.
    Des Weiteren ist es sehr wichtig für mich, aus meinen Fehlern, die ihr hoffentlich aufdeckt, zu lernen. Dies soll nicht nur meine Videoqualität verbessern, sondern auch meinen Ehrgeiz wecken.


    Equipment
    Auna Studio Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich jetzt schon für sämtliche Rückmeldungen! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!