Kanalvostellung, mehr als nur Gaming-Videos: Reyfakt

  • Hallo liebe Freunde und das weltweite Internet :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/Reyfakt


    Kanalbeschreibung
    Hey Freunde und das weltweite Internet,
    schön das du hierher gefunden hast ! Zu aller erst möchte ich dich natürlich herzlich Willkommen heißen.
    Setz dich doch bitte, lege die Füße hoch und lass mich dir erst einmal erklären was hier so passiert natürlich alles Gemütlich.
    Auf meinen Channel erwarten dich nicht nur eine Rubrik von Videos hier Liste ich mal ein paar auf: Lets Talks, Lets Tests, Lets Plays, 10 Fakten Videos, Lets Reads, und noch vieles mehr.
    Ich lade für euch täglich neue Videos hoch. Ein wenig weiter unten gibt es auch schon einen Uploadplan :) .


    Der Uploadplan: 10. Fakten, etc. Videos erscheinen jeden Freitag ab 10:00 Uhr/ Lets Plays erscheinen täglich ab 15:00 Uhr.


    Ich bin offen für jeden neuen, der Aktiv dabei sein möchte :), ich schaue auch wirklich bei jeden rein, der ein lieben Kommentar hinterlässt. Doch ich erbitte keine Eigenwerbung zu posten, da ich diese leider Lösche :(


    Vielleicht sehen wir uns ja mal :) !


    Herzliche Grüße
    Dein Reyfakt


    Über mich
    Will noch nicht Zuviel verraten, ich bin männlich. Sehr offen allen Menschen gegenüber, mir ist vollkommen egal, welches Land, Religion oder was auch immer vor mir steht. Für mich sind alle in erster Linie MENSCHEN. Ich nehme ehrliche Kritik immer dankend an und Schenke schnell neuen Leuten ein Teil meines Herzens :). Bin immer ehrlich, da ich finde Lügen bringen keinen ans Ziel.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was für Spiele spielst du? -> Alle Spiele die mir gefallen, aber auch welche die sich als Lets Play gewünscht werden :)


    Warum liest du dein Buch bei YouTube vor und veröffentlichst es nicht? -> Ich hätte die Chance gehabt es zu veröffentlichen, doch ich möchte jeden die Chance geben dran Teil zu haben, wer möchte. Nicht jeder kann sich ein Buch leisten und wäre froh, wenn er es hören kann.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf netter Basis unterstützen würdet :) bin gerne für jeden Offen und schenke auch gerne ehrliche Kritik zurück :)


    Wir sind alle eine Community, man kann nur Gemeinsam etwas erreichen :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!