Spielereview: Ist der Spagat gelungen?

  • Heyho,


    vor kurzem habe ich, eher aus einer Laune heraus, eine erste Review zu einem Spiel (Command&Conquer) erstellt und hochgeladen.


    Im Kern stellte sich mir jedoch nur eine große Hauptfrage: Was ist eigentlich meine Zielgruppe?
    Ich ging also von 2 Arten von Zuschauern aus, denen die das Spiel noch nicht kennen und denen die es kennen und der Nostalgie wegen anschauen. (Erstere Gruppe schätze ich irgendwie weitaus kleiner)
    Dementsprechend habe ich versucht Grundlegende Fakten, die z.B. das Gameplay betreffen, mit aufzunehmen und sie auf leicht ironische Art so wiederzugeben, wie ich sie damals erlebte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da ich mich grad an ein 2. Video dieser Art setze stellt sich mir nun die Frage, ob ich mich da mit dem Grundlagen erklären zu sehr in etwas versteife und es am Ende zu trocken wird. Oder ob es umgekehrt vielleicht ohne Grundlagen zu erklären einfach zu Nichtssagend ist. Oder findet ihr mir ist der Spagat ganz gut gelungen?



    So, das war jetzt etwas kompliziert zu erklären. Ich hoffe man versteht es. :D Da es sich hier um mein Erstlingswerk handelt ist natürlich jede Art von Feedback und Kritik gern gesehen. Also immer raus damit :)


    Vielen Dank bis hierhin schon mal fürs Lesen.



    K

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum video einbetten einfach die URL in den Editor kopieren

  • Habe zwar keinen Spagat im Video gesehen, aber er ist gut.


    Ich grabe jetzt erstmal A2 raus und sucht das ein wenig :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!