Hier zusammengemixte Highlights bekannter Basketballprofis!!!

  • Servus Leute, was geht?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCiz2dIIM7dOYMeRCko37eNA


    Kanalbeschreibung
    Hier findest du verschiedene Highlights der besten Basketballspieler der Welt!!!
    Mixes aus der ganzen Welt deiner Lieblingsspieler mit deinen Lieblingsliedern!!!
    Außerdem mach ich auch ein paar Hilfreiche Tutorials im Bereich von YouTube und sonstiger Technik!!!


    Vielen Dank ;)


    Über mich
    Ich liebe Basketball und auch viele andere Sportarten, schau doch einfach mal bei meinem Kanal vorbei und verschaffe dir eine eigene meinung über mich!!!


    Danke ;)


    Equipment
    Nicht viel!!!
    Ich verwende dieses Schnittprogramm:
    VSDC FREE VIDEO EDITOR


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schreib einfach in die Kommentare von wem du ein Mixtape sehen möchtest und mit welchem Song :!: ;)
    Und nach vielleicht einer Woche findest du ein passendes Video, welches du dir gewünscht hast!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!