Kanalvorstellung RC Helden

  • Hey Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuQNjToZbgu0vDreN388AKw


    Kanalbeschreibung
    Nach langer Suche habe ich nun dieses Forum gefunden und muss sagen, dass mir das Konzept sehr gut gefällt.
    Auf meinem Kanal dreht es sich hauptsächlich um Technik.
    In diesem Zusammenhang produziere ich Videos von z.B. Autos oder vom RC Modellbau.
    Die Videos sehen meistens so aus, dass ich das gefilmte Material passend zu einer Musik schneide.
    Ich trete dabei nicht selber vor die Kamera, sondern Filme lediglich.


    Über mich
    Wesentlich gesagt gibt es über mich nicht groß was zu sagen, da ich nicht im Vordergrund meines Kanales stehe.
    Also ich bin männlich 16 Jahre jung und habe einige Hobbys. Neben diesen "Standards" ,die jeder bin ich begeisteter Modellbauer und interessiere mich vor allem für technische Sachen.
    Ich fahre auch sehr gerne Motorrad !


    Equipment
    Meine Hauptkamera ist eine Panasonic HCX-1000.
    Außerdem habe ich neben Stativen noch viele andere Zubehörteile.
    Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2016 Premium und bin damit auch sehr zufrieden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen könntet ! ;) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!