Neues Projekt - Indie-Games auf Itch.io antesten

  • Huhu zusammen,


    ich habe mal ein neues Projekt angefangen bei dem ich neue und populäre Indie-Spiele auf Itch.io anteste. Die Hoffnung ist, dass ich ein paar unfreiwillig komische Titel oder auch die eine oder andere Perle entdecke. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das was für einen kleineren Channel ist oder eher Zeitverschwendung, da ich keine namenhaften Titel habe die Viewer auf meinen Kanal ziehen.


    Ich persönlich finde, dass das erste Video ganz gut geworden ist und ich denke, dass ich daran auch weiterhin Spaß haben werde - aber ich befürchte ich könnte damit mein Stammpublikum (modded Minecraft) verprellen oder einfach meine Energie in ein totes Projekt stecken.


    Hier ist mal das erste Video der Reihe und meine Frage ist ganz einfach - würdet ihr mehr davon sehen wollen oder ist es einfach langweilig? Sollte ich mehr davon machen oder lieber bei meinem Stammcontent bleiben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • würdet ihr mehr davon sehen wollen oder ist es einfach langweilig? Sollte ich mehr davon machen oder lieber bei meinem Stammcontent bleiben?

    Kommt ganz drauf an wie deine Stammzuschauerschaft drauf reagiert ... gehen die Zahlen runter, ist das neue Zeug nicht so Munter ... gehen Zahlen rauf, nehm ruhig den einen oder anderen Meckerer in kauf ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!