PiKa- Die Heimat der 3D- Animationen

  • Hallo zusammen, heute stelle ich meinen Kanal vor im nachfolgenden der Link zum Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJGxJtNs6kLV3_RIhzqbHgw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um 3D-Animationen, Speed Modelling, Speed Arts, Making Ofs und Tutorials


    Über mich
    Meine Vorstellung als Person findet ihre hier:
    1337er stellt sich vor


    Equipment
    Mein Equipment ist recht überschaubar:


    - 2 Monitore (1. Monitor ist von Philips; 2. Monitor ist von e-yama und habe seit dem ich meinen 1. PC bekommen habe)
    - 1 Gamepad (XBOX ONE Gamepad for PC)
    - 1 Tastatur - Razer Cynosa
    - 1 Maus auch von Trust (GXT 120)
    - 1 USB-Soundkarte von SpeedLink
    - 1 USB-Hub auch von SpeedLink
    - 1 Headset von Sennheiser (PC 360 SE)
    - 1 USB W-Lan Stick von Netgear
    - 1 Lautsprecher-System mit 2 Lautsprechern und einer Bassbox von Logitech
    sowie eine Externe Festplatte


    Soweit müsste ich es haben. Sollte ich etwas vergessen haben oder sich etwas geändert haben wird diese Info geändert


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das war es erst einmal von meiner Kanalvorstellung.
    2 Dinge habe ich noch:


    - Sämtliche Thumbnails habe ich selber erstellt (Ausgenommen das CS:GO Video da kommt der Hintergrund nicht von mir, aber sonst alles auf meinem Kanal kommt von mir)
    - Wer fragen hat darf sie gerne stellen


    Mit den besten Grüßen


    1337er

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video von mir, in diesem Video geht es um um die 3D Animations Software: Blender 3D. In diesem Video zeige ich euch wie Ihr Blender 3D bekommt und eine kleine Einführung in die UI. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen dieses Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    1337er

  • Feine Einführung ... aber ein paar kleinigekeiten hätte ich da noch für dich.


    Das Mic weiter weg vom Mund, oder zumindest in einem anderem Winkel, so das de nicht rein atmest
    dann kommt jetzt drauf an womit de schneidest, oben und unten die Streifen kannste mit nem einfachen oder schön gestalteten Background hinter der Video ebene noch verschönern.
    Sonst hätteste noch die BG Musik durchlaufen lassen können ein wenig leiser.
    ansonsten nur noch ein wenig vorbereiteter sein, es wirkt zum Ende eine wenig wirr und viel.


    Aber vom Grundlegende schon eine solide arbeit und wird einigen den Einstieg doch schon vereinfachern. :thumbsup:


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen Dank für dein Feedback. Ja so gegen Ende habe ich nicht in mein Skript geschrieben gehabt und einfach Freestyle gemacht werde ich aber im nächsten Teil mit berücksichtigen. Und wegen dem Mic es war die erste Aufnahme seit Monaten und musste erstmal wieder reinkommen ;)


    LG


    1337er

  • Nach über 2! Jahren Zwangspause bin ich wieder da. Allerdings mit Neuerungen.


    Die 1. Neuerung betrifft den Kanal an sich. Ich habe mir in den letzten Wochen einige Gedanken gemacht wie ich meinen Kanal fortsetzen möchte. Ich habe Abstand vom Multi-Content Channel System genommen ich persönlich habe im letzten Speed Edit "Abschied" genommen, im Stile meines 1. Speed Edits auf dem Kanal.


    Die 2. Neuerung ist folgende, ab sofort wird jeglicher Blender 3D Content auf meinen 2. Kanal erscheinen. Der Plan ist 1x die Woche ein Video mit Start nächster Woche.


    Für meinen Hauptkanal habe ich schon eine Idee ich muss diese nur noch ausarbeiten aus Zeitgründen kann dieser Content nur 1-2x im Monat erscheinen.


    So nun nehme ich Abschied vom Blender 3D Content auf meinem Hauptkanal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß PiKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!