Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

PiKa- Die Heimat der 3D- Animationen

    Hallo zusammen, heute stelle ich meinen Kanal vor im nachfolgenden der Link zum Kanal

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCJGxJtNs6kLV3_RIhzqbHgw

    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um 3D-Animationen, Speed Modelling, Speed Arts, Making Ofs und Tutorials

    Über mich
    Meine Vorstellung als Person findet ihre hier:
    1337er stellt sich vor

    Equipment
    Mein Equipment ist recht überschaubar:

    - 2 Monitore (1. Monitor ist von Philips; 2. Monitor ist von e-yama und habe seit dem ich meinen 1. PC bekommen habe)
    - 1 Gamepad (XBOX ONE Gamepad for PC)
    - 1 Tastatur - Razer Cynosa
    - 1 Maus auch von Trust (GXT 120)
    - 1 USB-Soundkarte von SpeedLink
    - 1 USB-Hub auch von SpeedLink
    - 1 Headset von Sennheiser (PC 360 SE)
    - 1 USB W-Lan Stick von Netgear
    - 1 Lautsprecher-System mit 2 Lautsprechern und einer Bassbox von Logitech
    sowie eine Externe Festplatte

    Soweit müsste ich es haben. Sollte ich etwas vergessen haben oder sich etwas geändert haben wird diese Info geändert

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    So das war es erst einmal von meiner Kanalvorstellung.
    2 Dinge habe ich noch:

    - Sämtliche Thumbnails habe ich selber erstellt (Ausgenommen das CS:GO Video da kommt der Hintergrund nicht von mir, aber sonst alles auf meinem Kanal kommt von mir)
    - Wer fragen hat darf sie gerne stellen

    Mit den besten Grüßen

    1337er
    Nach langer Pause bin ich wieder da

    _____________________
    Wo bin ich alles Vertreten?

    Mein Kanal | Mein Twitter | Mein deviantART

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PiKaArtz

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video von mir, in diesem Video geht es um um die 3D Animations Software: Blender 3D. In diesem Video zeige ich euch wie Ihr Blender 3D bekommt und eine kleine Einführung in die UI. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen dieses Videos

    loading...


    LG

    1337er
    Nach langer Pause bin ich wieder da

    _____________________
    Wo bin ich alles Vertreten?

    Mein Kanal | Mein Twitter | Mein deviantART
    Feine Einführung ... aber ein paar kleinigekeiten hätte ich da noch für dich.

    Das Mic weiter weg vom Mund, oder zumindest in einem anderem Winkel, so das de nicht rein atmest
    dann kommt jetzt drauf an womit de schneidest, oben und unten die Streifen kannste mit nem einfachen oder schön gestalteten Background hinter der Video ebene noch verschönern.
    Sonst hätteste noch die BG Musik durchlaufen lassen können ein wenig leiser.
    ansonsten nur noch ein wenig vorbereiteter sein, es wirkt zum Ende eine wenig wirr und viel.

    Aber vom Grundlegende schon eine solide arbeit und wird einigen den Einstieg doch schon vereinfachern. :thumbup:

    Spoiler anzeigen
    ich warte aktl. noch auf 2.8 für ne Einsteiger Reihe

    Steve KTM schrieb:

    Feine Einführung ... aber ein paar kleinigekeiten hätte ich da noch für dich.

    Das Mic weiter weg vom Mund, oder zumindest in einem anderem Winkel, so das de nicht rein atmest
    dann kommt jetzt drauf an womit de schneidest, oben und unten die Streifen kannste mit nem einfachen oder schön gestalteten Background hinter der Video ebene noch verschönern.
    Sonst hätteste noch die BG Musik durchlaufen lassen können ein wenig leiser.
    ansonsten nur noch ein wenig vorbereiteter sein, es wirkt zum Ende eine wenig wirr und viel.

    Aber vom Grundlegende schon eine solide arbeit und wird einigen den Einstieg doch schon vereinfachern. :thumbup:

    Spoiler anzeigen
    ich warte aktl. noch auf 2.8 für ne Einsteiger Reihe

    Vielen Dank für dein Feedback. Ja so gegen Ende habe ich nicht in mein Skript geschrieben gehabt und einfach Freestyle gemacht werde ich aber im nächsten Teil mit berücksichtigen. Und wegen dem Mic es war die erste Aufnahme seit Monaten und musste erstmal wieder reinkommen ;)

    LG

    1337er
    Nach langer Pause bin ich wieder da

    _____________________
    Wo bin ich alles Vertreten?

    Mein Kanal | Mein Twitter | Mein deviantART
    Nach über 2! Jahren Zwangspause bin ich wieder da. Allerdings mit Neuerungen.

    Die 1. Neuerung betrifft den Kanal an sich. Ich habe mir in den letzten Wochen einige Gedanken gemacht wie ich meinen Kanal fortsetzen möchte. Ich habe Abstand vom Multi-Content Channel System genommen ich persönlich habe im letzten Speed Edit "Abschied" genommen, im Stile meines 1. Speed Edits auf dem Kanal.

    Die 2. Neuerung ist folgende, ab sofort wird jeglicher Blender 3D Content auf meinen 2. Kanal erscheinen. Der Plan ist 1x die Woche ein Video mit Start nächster Woche.

    Für meinen Hauptkanal habe ich schon eine Idee ich muss diese nur noch ausarbeiten aus Zeitgründen kann dieser Content nur 1-2x im Monat erscheinen.

    So nun nehme ich Abschied vom Blender 3D Content auf meinem Hauptkanal:

    loading...



    Gruß PiKa
    Nach langer Pause bin ich wieder da

    _____________________
    Wo bin ich alles Vertreten?

    Mein Kanal | Mein Twitter | Mein deviantART
Exit