Das bin ich

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin die MaddaM Metzo und höre sonst seit 28 Jahren auf den Namen Melanie.
    Ich muss ca 5-6 Jahre alt gewesen sein, als das erste Foto von mir an einer Konsole geschossen wurde. Habe damals zusammen mit meinem Opa am Super Nintendo gespielt, davor gab es nur Papas GameBoy und in den Jahren danach folgten weitere Konsolen, allerdings eher vom Hause Sony.
    Was mich wirklich fürs Leben begeistert hat, war Final Fantasy VII für die PS1 und bis heute liebe ich diese Spielereihe, sowie allgemein Spiele des Rollenspiel Genres. Vor einigen Jahren konnte ich mich schließlich auch für das Gaming am PC begeistern, sowie einige andere Genres. Am liebsten würde ich zu meinem Arbeitsplatz im Verkauf von Software und Spielen zurück kehren, aber leider endet meine Zweitausbildung zur Einzelhändlerin in wenigen Monaten und noch weiß ich nicht, wohin es mich als nächstes verschlägt. Trotzdem bleibt die Hoffnung, etwas im Bereich von Spielen oder PCs zu finden, um auch im beruflichen immer Spaß zu haben.


    Ich habe über die Jahre unterschiedlich viel gespielt, aber immer hat es mir sehr viel Freude bereitet und auch schon seit geraumer Zeit dachte ich darüber nach Lets Plays zu machen. Diesen Traum habe ich schließlich im Dezember letzten Jahres angefangen zu erfüllen, um ein Spiel für eine Freundin online zu stellen, welches sie noch nicht spielen konnte aber unbedingt sehen wollte. Habe es bisher nicht bereut und möchte nun auch besser werden, wachsen und noch mehr Leute mit den Spielen begeistern.


    Wünsche euch noch einen wundervollen Tag
    Metzo

  • na dann ...



    Melanie


    den ersten Schritt zur Erfüllung deiner Träume haste schon getan, anzufangen! Wünsche dir weiterhin hier und auf YT noch viel Spaß und Erfolg!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Zaadii und danke für deine Begrüßung :)
    Erst mal werden es wohl nur Let's Plays und vielleicht mal ein Best of Video, bzw lustige Bugs in dem vergangenen Lets Play. Pen&Paper ist für mich leider ein Buch mit Sieben Siegeln, hatte immer gehofft, mal jemanden kennen zu lernen, der/die mich da ein wenig mit rein zieht. Ist aber bisher nicht passiert, deswegen kann ich nichts zu dem Thema sagen.


    Guten Abend Steve und auch dir danke für die herzliche Begrüßung.
    Und ja, den schwersten Schritt habe ich geschafft: Ich habe angefangen, der Rest wird dagegen ein Klacks, jetzt wo ich mich mal überwunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!