Kanalvorstellung Vampiromagic - Autos & Autopflege mit vielen Produkttests

  • Hallo Forum !!! Ich freue mich meinen Kanal vorstellen zu können !!!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com


    Kanalbeschreibung
    Ich poste hier einige Infos zu meinem Seat Leon ST Cupra 290 und vor allem Videos mit Produkten die das Fahrzeug pflegen.


    Über mich
    Ich bin ein leicht Auto Verrückter Familienvater aus dem Chiemgau und versuche hier meine Leidenschaft in Bilde rau fassen und es mit Euch zu teilen. Ich freue mich wirklich sehr über Feedback, Wünsche und Anregungen. Ich bin alles andere als ein Profi und beginne gerade erst mit dem Erstellen der Videos!


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Forum,
    ich habe gerade angefangen meinen Kanal aufzubauen. Es geht im Großen und Ganzen um die Pflege von Autos. Die meisten Videos handeln von Pflegeprodukten und deren Anwendung.
    Des Weiteren stelle ich meinen Seat Leon ST Cupra 290 in kleinen Stücken vor, ebenso wie alle Veränderungen die daran vorgenommen werden.
    Solltet ihr Wünsche zu Produkten oder Testberichten haben dann lasst es mich gerne wissen!
    Ich freue mich auf viel Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!