Fitnesskanal mit Übungen für zu Hause

  • Hallo liebe Foris!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWur_4KF3J8Mgs3LI1kVPuQ


    Kanalbeschreibung
    Seit Herbst 2016 mache ich Videos mit Übungen für zu Hause. Diese Videos sind eher kurz gehalten (8-20 Minuten). Denn nicht jeder hat viel Zeit zum Trainieren. Mit meinen Videos kann sich jeder ein Trainingsprogramm selber zusammenstellen. Hat z.B. jemand nur kurz Zeit, dann macht er "nur" ein Video mit. Hat jemand viel Zeit dann sucht er sich die Videos aus der Playlist zusammen und macht ein komplettes Trainingsprogramm. Es gibt überwiegend Bauch- und Rückenvideos. Aber auch Trainings für die Beine, Arme und Ganzkörperworkouts sind vorhanden. Neu ist die Sparte: "Schon probiert ...?!" Hier stelle ich Sportarten und Sportgeräte vor.


    Über mich
    Mein Name ist Sabine und ich bin Therapeutin. Ich habe schon so einige Volkswettkämpfe im Triathlon, Schwimmen und Laufen bestritten. Sport ist beruflich und privat meine Leidenschaft. Mir macht es sehr viel Freude anderen bei der Motivation zum Sportmachen zu helfen und ihnen Tipps zu geben. Früher habe ich mit YouTube-Videos Sport betrieben. Irgendwann fand ich, das könne ich doch auch!!


    Equipment
    Ich arbeite mit einer Canon-Videokamera und produziere die Videos mit IMovie.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Das bisher aufwendigste und größte Videoprojekt habe ich euch als Lieblingsvideo eingestellt. Leider ging uns der Ton verloren und so mussten wir das Video komplett anders als gewollt freigeben. Trotzdem, finde ich, ist es sehr gut geworden :)


    Ich freue mich über eure Rückmeldungen!
    Ich wünsche euch viel Freude beim Mitmachen!
    Der Sommer ist nicht mehr weit weg!!! :D


    Schöne Grüße
    Sabine
    von Fibula Sports

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!