DIY, Heimwerken, shabby chic und Aquaponik

  • Moin moin,


    Link zum Kanal
    DIY, Heimwerken, shabby chic und Aquaponik


    Kanalbeschreibung
    Hier dreht sich alles um das Thema Heimwerken, Dekorationen selbe rerstellen und auch Aquaponik.


    Über mich
    Ich heisse Maik und bin 40 Jahre alt.


    Equipment
    Nikon D5100
    Tascam DR-07 MKII


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin,


    ich heisse Maik und bin 40 Jahre alt.


    In meinem Kanal geht es um Sachen zum selber machen. Heimwerken aber auch Deko Dinge aus z.B. Bau- und Palettenholz.
    Ein weiteres Hobby was sich gut ergänzt ist Aquaponik. Was das genau ist seht ihr hier: Aquaponik kurz erklärt


    zu meinem Kanal geht's hier


    Maiks Werkstatt


    Ich möchte das Ganze jetzt etwas mehr nach vorne bringen, nachdem ich gesehen habe was mittels youtube möglich ist. Ich habe ein Video gedreht (Nähtisch DIY), was wirklich meinen Kanal gut nach vorne bringt. Nun sollen die anderen Videos natürlich auch ordentlich Reichweite bringen.

  • Hallo Maik und willkommen hier im Forum! Schön, dass es nun noch einen weiteren Tutorialkanal hier gibt.


    Was mir bei Deinen Videos aufgefallen ist, Dein Ton ist manchmal zu leise von der Sprache her im Vergleich zur Musik. Und Du mischst Deine Videos untereinander nicht gleichlaut ab. Das eine ist lauter, das nächste wieder leiser, etc. Das ist ein wenig blöd, wenn man sich mehrere Videos nacheinander von Dir anschaut und bei jedem die Lautsprecher neu einstellen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!